Wohin im Juli ? (3 Tage Marburg)

  • Für all diejenigen, die anfang Juli noch nichts vorhaben, hier mal ein Vorschlag.


    Marburg als Universitätsstadt mit einer sehr schönen, historischen Innenstadt ist vielleicht dem einen oder anderen bekannt. Weniger bekannt dürfte aber ein seit mehreren Jahren stattfindendes Ereignis sein:


    3 Tage Marburg


    In dieser Zeit verwandelt sich Marburg in eine ( bzw. mehrere ) Open-Air Bühnen, auf denen Live - Musik in allen erdenklichen Stilrichtungen gespielt wird.


    Ich setze hier einfach mal einen Link, mit dessen Hilfe sich jeder selbst ein Bild von der Sache machen kann.


    http://www.marbuch-verlag.de/3tm/



    @Dieter & Ulli: Leider kann man in dieser Zeit nicht mit dem Max zum Schloß fahren. :lol:

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Zitat

    Original von Ralf S.
    @Dieter & Ulli: Leider kann man in dieser Zeit nicht mit dem Max zum Schloß fahren. :lol:


    Wie meinst du denn das jetzt wieder? :idee2:


    Aber klingt trotzdem gut!
    Schaun mer moal, woas ged! :idee:
    Wenn möglich, sind wir da! :Congra: (ohne Schloßbesichtigung! :bae:.)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?