Topcasebeleuchtung

  • Hi Leute,




    habe gestern mein Topcase beleuchtet und mit dem Bremslich kombiniert. Das gelbe Kabel am Kabelbaum der Beleuchung ist das Bremslicht, das blaue, das normale Rücklicht. Habe aber nicht normale Klemmen genommen, sondern die Verbindung mit 3,5mm Goldkontaktsteckern vorgenommen. Ist meiner Meinung besser, als nur zu klemmen, weil die Gefahr eines Wackelkontakts oder Korrision auszuschließen ist.





    Nur die Arbeitszeit hat sich etwas verlängert, da der süsse Mitbewohner "Maxi" vom Blaumax ganz angetan war. Zuerst hat er ihn "bewacht" und dann war er nicht mehr wegzubringen. Speziell die Schrauben, die herumlagen, hattens ihm angetan..... :Laught_1:





    Grüße, Caly

    Man muss sich utopische Ziele setzen,


    um reale zu erreichen. :daumenhoch:

  • Hallo Caly!


    Was hast du für eine Beleuchtung in das Topcase gemacht?


    Hast du auch eine Steckverbindung (ich im Helmfach)gemacht


    damit man auch das Topcase abnehmen kann.


    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • Hi, werd das ganze morgen mal fotografieren und reinstellen. Gestern abend ich ich auf die abschließenden Fotos einfach vergessen.


    Fuxi, ich habe eine Steckverbindung im Batteriefach gemacht zum gänzlichen Entfernen des Gepäcksträgers.


    Die Verbindungen zwischen Topcasedeckel und dem Koffer selbst, bzw. zwischen Koffer und Trägerplatte, sind einfach die Originalfederkontakte von "Givi".




    Grüße, Caly

    Man muss sich utopische Ziele setzen,


    um reale zu erreichen. :daumenhoch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caly ()

  • Hi,


    habe jetzt das mit den Fotos nachgeholt, so siehts aus:



    und so schauen die elektrischen Verbindungen zwischen Topcase und Trägerplatte bei "Givi" aus.





    Grüße, Caly

    Man muss sich utopische Ziele setzen,


    um reale zu erreichen. :daumenhoch: