Wie komm ich an den Blinker ran?

  • Hallo Leute

    Mein Blinker hinten links hat ein Problem, mal funtzt er, ab nächster Bodenwelle wieder nicht, einmal aufs Heck gehauen, er funtzt wieder... dürfte wohl ein Wackelkontakt sein.

    Nun meine Frage an euch Spezialisten:

    Wie komm ich da rann??

    Hab im Netz nichts gefunden, welche Teile demontiert werden müssen und in welcher Reihenfolge. ;(

    Heeeeeellllllp.....

    2006er Blackmax

    Besten Dank zum Voraus für euer Mitgefühlhaha

  • Die Platte oberhalb des Rücklichts abbauen dann siehst du schon weiter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Vorsicht beim ausbauen. Die Platte ist beim Rücklicht mit zwei Nasen eingehängt. Die können leicht abbrechen. Zuerst die zwei Plastik Nieten an der Sitzbank raus, dann die Platte vorsichtig ein Stück nach hinten schieben, erst dann geht’s raus.

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D