"Hallo" von einem Tmax Neuling

  • Hallo Zusammen, ich möchte mich als neues Forenmitglied nur kurz vorstellen.

    Ich heisse Michael, bin 47 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hildesheim (NDS). Neben einer 2018er BMW R1200GS Rallye, habe ich mir im April diesen Jahres spontan einen top gepflegten Tmax 500 (Bj. 2001) mit erst 29000km ergattert und bin schwer begeistert. Ich fahre total gerne und relativ viel mit dem Max.

    Da ich auch gerne schraube, möchte ich den Winter dazu nutzen das Mäxchen technisch näher kennenzulernen und z.B. das Ventilspiel zu kontrollieren und die Kaltstartautomatik zu prüfen.


    Leider finde ich keinerlei Werkstattliteratur zum Tmax. Kann mir hier jemand einen Tip geben? Von Bucheli gibt es wohl nichts (mehr).


    Schonmal vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Michael

  • Hallo 987mike, herzlich willkommen hier und weiter viel Spaß mit deinem Max. Ich denke dir wird es hier so gehen wie mir, es gibt immer jemanden, der weiter weiß....


    lg toby