Hallo aus der Löwen Stadt

  • Hallo, möchte mich auch kurz Vorstellen ich bin der Ralf oder auch ,, Atze" komme aus Braunschweig ,bin 48 Jahre alt.

    Von Beruf Industrie Schlosser.

    Fahre als Hauptmotorrad eine Honda F6c Valkyrie 1500 ccm 6 Zylinder:mt:

    und habe mir nun einen Yamaha Tmax 500 Bj.03 also Vergaser Modell gekauft i. Silber mit 26000 km aus 2 Hand

    hat gerade die Große Inspektion bekommen vom Yamaha Händler Rechnung liegt vor mit TÜV und neuen Reifen.

    Rechnung von ca 800 Euro :-)

    Aber, das nur am Rande habe hier im Forum viel gelesen über den Tmax besser sind die schon mit ABS und Einspritzung

    Ich habe mich für das Vergasermodell entschieden aufgrund des Zustandes und der Wartungen und der Preis wahr auch

    ein Grund dafür.

    Hoffe auf viel Hilfe und Tipps hier im Forum .:)

    LG

    Atze:thumbsup:

  • Hallo Atze, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Max. Ich denke, deine Wünsche werden hier erfüllt werden....


    Viele Grüße Toby...:)