Badenser hat es geschafft

  • Hallo zusammen!
    Ich bin seit zwei monaten ein stolzer T-Maxler Bj. 03/2002. Hab den Kerle im Mobile gefunden und vom ersten Tag an Super zufrieden. Ich werde Euch später in den entsprechenden Foren auf die Nerven gehen aber jetzt ergehe ich mich in Schwärmereien. :rolleyes:


    Ich wohne am schönen Bodensee und hier kann man sich richtig beim Maxeln an der Landschaft satt sehen. Ausserdem ist man gleich auf den höchsten Bergen (naja, wo halt ne Straße hochgeht). Das Passfahren macht mit dem Max super Spass, da dieser Roller auf der Strasse liegt wie ein Brett. Die Yamaha-Konstrukteure haben sich da wirklich was einfallen lassen und andererseits Ihren vollen Erfahrungsfundus einfließen lassen. Und das Ding geht vorwärts. Ist ein richtiger Spassbolzen. :mt: :thumbup:
    Meine bisherigen Mopeds: Ducati900SS, Honda 400CMT, Honda Spacy125, fette Trude, Triumph Rocket,
    So, nun habe ich aber genug geschwärmt.


    Ich wünsche allen Maxlern, Admins und Forenchefs mit mir viel Geduld. ::D


    :bey: Catfish

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Hallo nochmals, :hi:
    habe jetzt so viel im Forum gelesen. Und mir sind schon ein paar tolle Sachen zum Umbau von meinem Maxl aufgefallen. Dieses Forum ist echt Super. :Bravo_2: Die Beiträge sind toll und verständlich geschrieben und Leute echt nett.
    Habe auch ein paar Beiträge vom Bodensee gelesen und hoffe auf ein Treffen mit den Seemaxlern wenn Zeit und Wetter passen.
    Ein paar Bilder von meinem Maxl werde ich noch nachreichen.


    Liebe Grüße
    Dieter
    :bey:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Hi Catfish
    Herzlich Willkommen .
    Schöne Gegend zum fahren, (Neid) :D wünsch dir viel Spaß im Forum und mit dem Max.


    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hy Ihr alle.
    Wohin denn in den blackwoodforrest?
    :thumbup:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Moin an alle,
    ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Habe es gefunden und schon angemeldet. Freue mich auf Euch.
    Habe mal ein Bild von Mäcxchen eingefügt.
    :Nice_day:

  • :hi: cathfish,


    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tmax,
    dein Design gefällt mir.


    Gruss, Seppo :bey:

    ......eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln

  • Hallo Cathfish


    Ja du hast zu uns gefunden im Dunklen Wald. :thumbup:


    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.
    Was mir mächtig imponiert hat ist dein schöner Hut. ;)


    Gruss Promise

  • Hy an alle
    Danke für die Begrüßung aller.
    Promise, im dunklen Wald kennengelernt, war wirklich klasse. Auch unser Gespräch war einfach toll, da ich viel von Dir gelernt habe.


    Die Tour mit Euch allen war obergenial.

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!