BEINWETTERSCHUTZ TMAX

  • Hallo Black ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Wetterschutz aber das Teil bringt es wirklich einige T Max Fahrer hier haben diesen Schutz und sind sehr zufrieden damit !!!



    Greetings Aus Wien

  • Nein,mußt du nicht.
    Wenn du längere Strecken unter dem Schutz fährst,ist es schon wesentlich komfortabler.Sehr guter Schutz,wenn es kübelt.Auf kurzen Strecken und hauptsächlich im Stadtverkehr braucht es eine kurze Eingewöhnungszeit.
    Meiner Meinung nach:empfehlenswert.
    Sieht allerdings suboptimal aus,rein optisch.
    Aber ,der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Vielen dank für eure Antworten:)
    Ich stehe jetzt einfach vor der frage ob ich mir nun fettgepolsterte Hose kaufe soll mit denen ich aber nicht zum Termin fahren kann oder einfach diesen Schutz und kann dann mit ner nicht so gepolsterten Winterbekleidung fahren.
    Also was denkt ihr lieber dicke Winterbekleidung oder diesen Wetterschutz ?
    Ich fahre viel in der Stadt und deshalb kann ich mir das Handling mit diesem Schutz nicht vorstellen und brauche dazu eure Erfahrungen ;)
    Vielen dank und mit vielen Grüßen aus Prag.
    Jan

  • Ich fahre meist auch nur in Jeans.
    Besorg dir zusätzlich noch die Handstulpen,optisch nicht gerade der Bringer aber hochwirksam.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich fahre meist auch nur in Jeans...


    Braucht man denn bei dem "Wetterschutz-Lappen" überhaupt noch ne Hose ? :idee2: :lol:


    (Bitte um Entschuldigung - war nur so ein spontaner Gedanke... :zwinker: )

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • Hallo,



    ich hatte beim X-Max diesen Beinschutz, weil ich das ganze Jahr mit dem Roller zur Arbeit fahre.


    Die Erfahrungen waren gemischt. Es wärmt tatsächlich super, so dass Überhosen nicht gebraucht werden. Das rein und raus im Stadtverkehr war auch kein Problem.


    Es ist etwas umständlich und aufwendig zu befestigen, so das man den Schutz einmal anbringt und dann für den Winter dranlässt. An milden Tagen zwischendurch nervt es dann etwas. Nach dem Winter hatte ich Schleifstellen an der unteren Verkleidung, wo die Befestigungsgurte über das Plastik liefen. Killerkriterium war, dass es bei starkem Regen durchgesuppt hat, so dass die Hose unter dem Schutz nass war...


    Ich hab es in den Folgewintern nicht mehr verwendet und greife nun zu warmen Überhosen.



    Gruß, Peter