Kopie des Beitrages Nr.107 von Jan
PROGRAMM
Jahrestreffen 2013 Boehmerwald –
Programm
20.06.2013
Anreise der Teilnehmer
Gemeinsames Kennenlehrnen, Abendessen, freies Programm, Guitarespielen, Gesang, Tantzen
21.06.2013
8:00 - Fruehstueck, Zaehneputzen, etc
10:00 - Treffen vor dem Hotel - gemeinsame Ausfahrt cca 170km ( http://goo.gl/maps/AQtSo )
12:00 - Mittagessen HIER
- Diejenige, die an dieser Ausfahrt teilnehmen werden, bitte waehl Ihres Menu HIER
22.06.2013
8:00 - Fruehstueck, Zaehneputzen, etc
10:00 - Treffen vor dem Hotel - gemeinsame Ausfahrt cca 250km ( http://goo.gl/maps/DDWQz )
13:00 - Mittagessen (Wo wird noch besprochen – dass heisst es gibt noch nicht eine Menuauswahl)
18:00 - Abendessen, Beisamensein, Futtern, Trinken,....
23.06.2013
Bezahlen und Heimfahrt
Das gemeinsames Tmaxfahren ist KEINE Pflicht! Diejenige, die nicht mitfahren wollen, koennen selbstverstaendlich da Hotel und die Umgebung voll geniessen. Es
steht das ganze Wellness (ist im Preis inclusive), Restaurant, Bar,... zur Verfuegung
Beim gemeinsamen Fahren gibt es Regeln, die fuer ALLE gueltig werden und ich werde die vorzeitig Becheid geben
Das Hotel verlangt 50% Vorauszahlung. Die wird vom Hotel ein Monat vor dem Treffen verlangt. Das Hotel meldet sich rechtzeitig sebst!! In diesem Preis wird die Uebernachtung (wo auch Welness und Fruestueck inclusiv sind) und gemeinsames Abendessen. Das wird in der Bufetform (essen bis gehtnichtweiter) von 18:00 bis 20:00 sein
Das Mittagessen wird dann von jedem einzelnem bezahlt (dem Menuauswahl nach)
Im Hotel, und in Gastaetten habe ich es so ausgemacht, das wir mit Euro bezahlen werden.
Das Hotel verlang folgende Stornozahlungen:
31 Tagen vor dem Termin = 0%
30 – 15 Tagen vor dem Termin = 30%
15 – 5 Tagen vor dem Termin = 50%
5 – 2 Tagen vor dem Termin = 100%
[*]Durch diesen Massnahmen will ich alles transparent machen. Ich werde keine Geldsammlungen machen. So bezahlt jeder was er zu bezahlen hat und keiner handelt mit seinen Finanzen. Ich glaube Ihr versteht warum ich es auf dieser Art und Weise mache, obwohl es ist fuer Euch vielleicht bissl mehr kompliziert ist.