Enrico Enrico

  • Männlich
  • aus 70806 Kornwestheim
  • Mitglied seit 23. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
44
Erhaltene Likes
61
Punkte
301
Profil-Aufrufe
457
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    ...aber Achtung: Wenn der TMAX neu ist, dann sollte man auch die Wartungsintervalle bei der Vertragswerkstatt ausführen lassen.. Sonst könnte es Probleme bei Garantie-Ansprüchen geben. Während der Garantie-Zeit bloß die Finger vom Fahrzeug lassen -…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Hallo "Anfänger",
    naja - in Sachen "Beurteilungsvermögen" handelt es sich bei Dir ganz offensichtlich nicht um einen "Anfänger". Deine Kommentare zum DX sind völlig zutreffend (meiner Erfahrung nach mit dem gleichen Modell Bj 2018...). Hast Du die…
  • Enrico

    Like (Beitrag)
    Ein Hallo in die Runde,

    hab hier bei euch mal gelesen und dachte mir, da musst du dich mal anmelden und deine Meinung schreiben ;-)

    Also ich besitze seit 2 Wochen einen nagelneuen DX und bin von vorn bis hinten begeistert von diesem Gerät.
    Vorher hatte ich 6…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Navigation und Navi-Halterung am TMAX DX Modell 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hi Fredo,
    Gratulation zum DX - gute Wahl! Den fahre ich auch seit 2018 - habs noch keinen Tag bereut. Welche Farbe? Die haben ja jetzt das "matt-blau" dem SX zugeordnet und eine neue "matt-weiss" Farbe herausgebracht. Ich fahre noch den "matt-blauen" DX…
  • Enrico

    Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht was Du da gelesen hast. Aber wenn Du eine Quelle dafür benennen kannst,
    dann immer her damit. Mein damaliger Testverbrauch lag jedenfalls um etwa eineinhalb
    Liter über meinem aktuellen. Das ist Fakt.

    Ich hab nix gegen Costa. Ich hab nur…
  • Enrico

    Like (Beitrag)
    Moin Moin,

    ich muss hier auch so manches mal schmunzeln, wenn ich Beiträge lese von den Besitzern oder
    ehemaligen Besitzern der bisherigen TMax-Generationen, die so "enttäuscht" von der aktuellen
    Generation sind, weil die Generationen davor aus den…
  • Enrico

    Like (Beitrag)
    (Zitat von shiwa)

    Bei Kauf achtet bitte auf alle Fälle, dass es eine originale Vignette ist, die noch NIE geklebt wurde auch nicht auf einer Folie.

    Es gibt im Web genügend - das stimmt.
    Nicht alle sind original bzw. bereits mal geklebt worden - lasst es…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    Schweizvignette verfasst.
    Beitrag
    Lieber Hartmut,
    ...nicht, dass ich mich hier als "Ordnungshüter" aufspielen wollte - aber: Du forderst hier im Forum zu einer "kleinen Straftat" auf. Und das geht - meiner Meinung nach - überhaupt gar nicht. Offenbar hast Du jetzt zu "besserer…