stephanz Anfänger

  • Männlich
  • aus Netzschkau
  • Mitglied seit 4. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Likes
8
Punkte
98
Profil-Aufrufe
141
  • stephanz

    Hat eine Antwort im Thema SJ01: Teilausfall eines Zylinders verfasst.
    Beitrag
    Wer genau hinsieht, findet auf dem nächsten Foto einen "toten Maschinist" (Falter). Das ist zwischen den Vergaser-Lufteinlässen.
    An den Stutzen gehört doch bestimmt ein Schlauch nach unten raus, oder? Der muss abgegammelt sein. Ist leider im…
  • stephanz

    Hat eine Antwort im Thema SJ01: Teilausfall eines Zylinders verfasst.
    Beitrag
    So, ich war heute vormittag fleißig und hab den Max vornerum nackig gemacht.
    Ausgehängt war nichts.
    Aber in einem Vergaser war Dreck. Ich vermute, so ein Körnchen ist vor die Hauptdüse geraten, und während des Stands ist es wieder runtergefallen.
    So,…
  • stephanz

    Hat eine Antwort im Thema SJ01: Teilausfall eines Zylinders verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank!
    Wie schon geschrieben, hab ich auch eher auf eine Vergasersache getippt.
    Dass durch Probleme mit der Zündung ein Zylinder regelmäßig mitarbeitet, aber weniger Leistung bringt, habe ich eben auch für unwahrscheinlich gehalten.
    Wenn ich dazu…
  • stephanz

    Hat das Thema SJ01: Teilausfall eines Zylinders gestartet.
    Thema
    Hallo liebe T-Max-Fahrer,
    bei meinem 2001er hatte ich vorige Saison und am letzten Samstag folgenden Effekt:
    Läuft erstmal ganz normal.
    Irgendwann während der Fahrt setzt ein Zylinder ganz aus (voriges Jahr, ich war nicht weit von zu Hause weg und kam…