Beiträge von taucher

    tröste dich - ich wohn zwar in Österreich, aber so 'ungünstig' in Niederösterreich, daß es sogar von mir 600 km zum Stilfser Joch sind!!! ;;(


    :brav: :Nice_day:

    Das hört sich gut an Oskar! Ja das mit dem Tanken stört mich auch immer - könnte einen größeren Tank vertragen!


    Viel Spaß und komm gesund wieder zurück!


    liebe Grüße
    Eddie

    Hallo!


    Ich hatte bei meinem 2001er damals auch so ein Loch - nicht so heftig aber doch vorhanden!
    Bei mir war es weg nachdem ich alle 3 Luftfilter getauscht hatte - also nicht nur den Hauptfilter vorne sondern auch die seitlichen 2!
    Vielleicht solltest du das auch mal machen sofern nicht schon geschehen - sind nicht so teuer!


    lg
    Eddie

    Ich bin alt genug.


    Wie ich meinen Helm aufsetze,ist einzig und allein meine Sache und da lasse ich mir von niemandem Vorschriften machen,auch nicht vom Admin!

    Na gut, dann schenke ich deiner Frau einen Taschen-Taser!!! :P

    Hallo Leute!


    Ich bin der Eddie aus Österreich! Wer beim Treffen im Spessart war kennt mich vermutlich als 'Sturzpilot' vom ersten Tag! :)
    Ich bin auch einer der Admins vom 'roten Forum' neben Volker-Max!
    Fahre seit 2007 TMax - zuerst den 2001er und dann den 2008er welcher nach einer Sandpirouette nun etwas beleidigt ist! Hoffe es ist nicht zuviel kaputt - mal sehen!
    Im Moment schreibe ich mit Gipshand, da beim Sturz die Speiche der linken Hand gebrochen wurde - konnte es gar nicht glauben - bin ich doch nach dem Sturz noch beide Touren und anschließend zurück nach Ö gefahren also noch 1100 Kilometer!!
    Naja was soll's!
    In diesem Sinne - man liest sich! ;;)


    lg
    Eddie