Hannover - zwangloses Treffen

  • Hallo Hannoveraner und umzu,
    unter den Nicks hier im Forum fand ich schon einige die in oder um Hannover weilen. Für das We, besonders Freitag ist gutes Wetter angesagt. Wie wäre es mal mit einem kleinen Kennenlerntreffen? Selbst wenn es nur 3 oder 4 sind, ist es sicher interessant und gut sich zu kennen. Und vielleicht finden sich sogar mehr. Das soll/muss jetzt nicht gleich ein Stammtisch werden, nur mal so. Ab und zu sieht man ja mal einen T-Max Kollegen. Meist sitzt man dann gerade in der Dose, im Eiscafe, oder auf der anderen Straßenseite.


    Ich würde Freitag vorschlagen, gegen 17 - 18 Uhr. Wir können das bei mir auf dem Hof & Terasse machen, am George oder auch ganz woanders.


    Wer hat Interesse und oder andere Vorschläge?

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • :was: Yeah, die Resonanz reißt mich um.
    Scheint wohl ein Nullinteresse zu bestehen.
    Ist zwar schade, aber dann eben nicht.
    Wahrscheinlich sind das alles nur Karteileichen, die hier in und um Hannover eingeschrieben sind.
    :mt:

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Hi striple


    Ja das mit den Resonanzen ist halt so eine Sache.
    Hättest vielleicht nicht zwangloses Treffen schreiben sollen,
    sondern einen ganz klaren Tagesbefehl an die Hannoveraner heraus geben sollen :D
    (Oder war es die grüne Schrift?)


    Aber Karteileichen sind sie nicht, nein sie sind alle noch da.
    Aber wahrscheinlich sitzen sie bei diesem Wetter etwas klamm hinter dem PC.
    Wärme sie mal etwas auf, dann kommen sie schon hinter dem Ofen hervor gekrochen.

  • sondern einen ganz klaren Tagesbefehl an die Hannoveraner heraus geben sollen :D

    Hi promise,
    du hast die Lage voll gepeilt :thumbup:
    Bis sich hier was bewegt, ist eher der Papst protestantisch geworden.......... :evil2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Bis sich hier was bewegt, ist eher der Papst protestantisch geworden.......... :evil2:

    Hallo ist leider so.


    Bei der Käsetour waren nur ULI &ICH mit unser Tmax vertreten.


    Mag der eine oder andere seine Gründe haben.


    Alle doch wohl nicht?


    Zwischen dem Bodensee und München ist doch kein TMAX-niemands Land.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • :idee: Beim Thema Papst fällen mir noch die U-Boot-Christen ein...
    ...die tauchen nur Weihnachten auf.
    Demnach gibt es sogar U-Boot-T-Max-Fahrer...
    ...die tauchen nur ganz selten auf. :cool2:

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Hi ! Ein Hannoveraner, ich glaub es nicht :) und ungeduldig noch dazu, ja ja so sind wir ;)
    Ein nettes Treffen wäre schon schön. War die letzten 5 Tage südlich von Würzburg unterwegs und damit offline.
    Also nicht aufgeben striple das nächste Wochenende kommt bestimmt. Wenn wir uns dann auf dem Torfhaus treffen kommt Geo bestimmt auch dazu ;)

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • Hi Lucky, komme gerade von einer 1000 km We Tour nach Osnabrück und in die Eifel zurück. Der Max hat sich & mich sehr ordentlich aus der Affaire gezogen.
    Kann schon begeistern, der Plastikbomber. Und er sammelt gern km, in 6 Wochen jetzt schon über 3000.
    Vorm We habe ich noch einen VTA 3 montiert und bin damit echt zufrieden an derf orig. Scheibe.
    Warte noch auf den H & B Träger wegen Topcase Montage für den Frankreich Urlaub.



    @ Lucky, Torfhaus geht wohl eher nicht, aber vielleicht kann ich dir eine Überraschung hier in Langenhagen bieten. Wird aber noch nicht verraten, weil noch nicht fix.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Ich mag Überraschungen :) aber nur wenn Kalle auch kommt;)


    Kalle lass uns mal die Tage telefonieren. habe im Moment noch ordentlich um die Ohren

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?