suuuuuuuuuusten

  • :lol:war am samstag, da es einmal das wetter zulies schnell mal auf dem sustenpass. hier ein paar eindrücke von dieser super schönen strecke in der schweiz. es hatte erstaunlich viele aus dem grossen kanton da oben.
    grüsse vom susten, peschä :hi:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • :baa:nee soooo weit ist das nicht, für mich natürlich. im umkreis von 100km von meinem wohnsitz aus habe ich mehrere gelegenheiten pässe zu fahren. wenn du einmal in der schweiz unterwegs bist, gib doch bescheid kann dir sicher ein paar tolle kurfen zeigen. :Congra:


    und keine angst diese kurfen sind nicht gefärlich!!! :Kiss:


    grüsse aus der schweiz, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • der Angsthase und Angst!!!!!!
    daß ich nicht lache! Bei dem Affenzahn, mit dem der dauernd dem Angsttreifen hinterherrast, hat der die Strecke bis zu dir in 4 Stunden gemacht! Über Land!
    Und in Gerhardshofen haben wir den Überschall-Knall zu hören gekriegt! :Sauer:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • meinen a....streifen habe ich schon 3x überholt. gut das es noch langsame fahrer git, so sehen die fussgänger jedenfals die schönen maxe die vorbei rrrrraaaaaasssseeeennnn.

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • also wenn die "Flachlandfraktion" :lol: in die Schweiz zum Pässefahren kommt, will ich auch dabei sein. :D

  • Peschä,du schaffst uns vielleicht!
    Nur Frehni kann von Glück reden,wenn er,dank der betätigten Feststellbremse am Tmax,zusammen mit uns oben ankommt.Wie anders soll denn die Eierfeile das Tempo der Mäxe mitgehen können?

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Einfacher und für Frehni befriedigender wäre es,wenn er sich endlich einen vernünftigen Tmax besorgt und auf seine motorisierte Gehhilfe verzichtet. :D
    Auf Tempo kommt der Burgy wesentlich einfacher:im freien Fall in die nächste Schlucht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.