Bike Event Linz

  • Ausstellung im Design Center



    Wir treffen uns voraussichtlich am Freitag 5.2.2010 10:00 Uhr
    Tel.: +43 6643075053

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • gestern bei der angeblich z.Z. größten Motorradmesse in Österreich bei uns in Linz.


    Ich interessierte mich hauptsächlich für Reifen und und auch der Honda CBF 1000



    Tmax war nur diese Gun Smoke - Farbene ausgestellt. Mit einem Listenpreis von 11.490 € wurde dieselbe allgemein als "zu teuer" bezeichnet.


    Interessantes von Aprilla:
    Der Tank befindet sich unter der Sozia - vorne ist ein Helmfach.
    Anscheinend mir Gilera-Technik



    Testbericht:
    Wieder etwas ganz Neues von Aprilia: V2, 850 ccm und – Automatik. Ein Roller ist die Mana aber definitiv nicht!
    Ausschauen wie ein echtes Motorrad tut die Aprilia NA 850 Mana jedenfalls. Dass sie eine Automatische ist, kennt man ihr daran an, dass am Getriebedeckel der Schriftzug „Sportgear“ steht. Und daran, dass ihr der Kupplungshebel fehlt, dafür jede Menge Tasten am linken und rechten Lenkerende sitzen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo Tobacco willst du dir wirklich die Honda CBF 1000 als dritt Zweirad zulegen ???


    Oder hast du nur mal geschaut und gecheckt ??


    Und hast du was interessantes wegen den Reifen gesehen ??


    Und der TMax wurde von allen umstehenden als zu teuer bezeichnet ???



    Greetings Aus Wien

  • Vielleicht mag mein Bericht etwas verwirrend aussehen.
    a) Zuerst möchte ich meine Ville (wegen des doch zu unruhigen Motors) entweder priv. verkaufen oder gegen:

    eintauschen.
    b) Ich habe an der Tmax vorne eine Bridgestone und hinten eine Metzeler Wintec montiert - der Vordere wird in ca. 2000 km fällig. An unseren PKW´s sind prizipiell nur Michelin Reifen z.Z. montiert.
    c) Zum Preis der Tmax wissen wir, was wir an der Tmax haben und schätzen, und daß auch Motorradkäufer zuerst auf den Preis schauen.
    Es scheint mir aber, daß ältere Leute mit kleinen Renten eher auf günstigere (<8000 €) Neufahrzeuge ausweichen. Junge Burschen haben sowieso für Roller und 500 cm³ nur ein verschmitztes Lächeln übrig.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst