Schöner Schreck !!!

  • Heute ist mein 15 Jahre alter Röhrenfernseher zuerst implodiert und dann explodiert das war ein Krach und Schreck kann ich nur sagen !!!


    Sowas habe ich auch noch nie erlebt ein Mords Krach und Gestank durch verbrannten Kunststoff unglaublich !!


    Ja ein neuer muß her aber woher nehmen wenn nicht stehlen ????



    Greetings Aus Wien

  • Lieben dich deine Nachbarn noch?
    Oder haben die gleich die Terrorabwehr gerufen?


    Mönsch dubby, dir läuft aber auch jede Art von Mißgeschick über den Weg! :zigarre:


    Bist schon fertig mit putzen? - waren bestimmt viele Splitter im Wohnzimmer.........Deine Katze lief warscheinlich auf gespitzen Krallen umher.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Lieben dich deine Nachbarn noch?
    Oder haben die gleich die Terrorabwehr gerufen?


    Mönsch dubby, dir läuft aber auch jede Art von Mißgeschick über den Weg! :zigarre:


    Bist schon fertig mit putzen? - waren bestimmt viele Splitter im Wohnzimmer.........Deine Katze lief warscheinlich auf gespitzen Krallen umher.


    Hallo Rennmieze von den Nachbarn hat es keiner mitbekommen da keiner anwesend war !!!


    Mit Putzen bin ich fertig ein großer schwarzer Fleck an der Wand ist übergeblieben !!!


    Und die Katze ist noch immer im Schockzustand aber wird sich schon erholen !!!



    Greetings Aus Wien

  • Na ja...so ne 50cm Röhre hätt ich schon noch übrig
    Aber wie bekommt man den nach Wien?


    Für heute abend, und wenn das Deutsche Fernsehen nicht zu schnell für euch Wiener ist :whistling: ::D versuchs mit dem Zatoo player http://zattoo.com/de.
    Die Registrierung hat mich bis jetzt noch nie genervt, hab mich über meine Spam-mailadresse angemeldet.
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder