Mein Tmax abholbereit - 1. Fotos:

  • Hiermit möchte ich dem Forum meinen neuen BJ 2009 Tmax vorstellen.
    War heute ein überraschendes und angenehmes Erlebnis, mein Max (>2Wochen früher) sei abholbereit und daß hiermit für mich zusätzlich eine neue Herausforderung beginnt. (seit 1.2.2009 Rentner)
    Wenn alles klappt wird ab Mitte nächster Woche Alles erledigt sein, und Derselbe fahrbereit in unserer Garage den vorbereiteten Platz einnehmen.
    Angesagt ist nun, mich als Beginner, mit dem Drumherum, den Bedürfnissen entsprechend auszustatten.
    Bessere Fotos und ausführliche Infos werde ich nachreichen.


    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • ich schätze, heute bist du weder Hund noch Baum,
    sondern einfach König! :Congra:
    Wunderschöne Neuerwerbung!
    Ich wünsche viel Freude damit und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :hello: Ernst,


    Glückwünsche zu deinem neuen TMax und immer eine gute Fahrt :dance: . Sieht toll aus - dein Max ! :ta_Clap:


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Bin vorläufig dieses Wochenende in Sinzheim und Spyer, den beiden techn. Museen herumgeflitzt (Fliegerclubausflug) - konnte daher auf der IMOT nicht erscheinen.
    Die Tmax-time kommt bestimmt!
    Danke für das Wohlwollen

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • wie se leibt und lebt - in Original



    Fahrbereit - aber nicht bei diesem Schneegestöber.
    Anfang nächster Woche könnte ich die Konsole für die Befestigung des Navi ZUMO 550 fertigbasteln.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • :thumbup: Glückwunsch - und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


    So - und nun ab damit in die Garage, wäre Schade, wenn gleich die ersten Salzschäden
    drankämen.


    Gruß


    STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • black tabacco tmax, schöööön alles gute und schnell frühling damit du das schöne bike mal so richtig laufen lassen kannst.


    ps: ist die nummer echt? sieht geil aus :thumbup:


    gruss aus der schweiz peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • ps: ist die nummer echt?


    Hallo Tobacco ich nehme an das Kennzeichen ist echt !!!


    Obwohl in Österreich gibt ja allgemein keine Wunschenkennzeichen mehr oder ist das in Oberrösterreich anders ???


    Egal schaut auf jeden Fall großartig aus dein Max mit dem originellen Kennzeichen !!!


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!


    Greetings aus Wien

  • Dubdread : Angeblich hat jeder seinen Tick - z.B. ein Domain oder ein Wunschkennzeichen auf dem fahrbaren Untersatz.
    Mit meinem Zeichenprogramm war es mir um Weihnachten herum gelungen im Vorfeld durch eine Fotomontage (am Yamaha Prospekt) dieses Wunschkennzeichen darzustellen:



    Pseudo und Wirklichkeit sind demnach sehr ähnlich.


    Vorrangig bleibt aber immer noch, so oft als möglich, mit harmonischer Fahrweise und unfallfrei dieses sehr schön ausgeführte Fahrzeug zu nutzen.
    Danke für die Glückwünsche!

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Bei mir funzt der Link.


    Tobacco du glücklicher hast ja deinen T-MAX schon eingefahren
    mußt nur aufpassen, dass du den Zigarettenanzünder nich abtritts.
    Ich halte diese Lösung für etwas unglücklich - im linken Staufach wäre
    doch Platz gewesen. Beim Navi hast Du drauf geachtet kein Loch zu
    bohren :?(

  • vielleicht ist dein Virenscanner zu empfindlich eingestellt, da dieser link offensichtlich bei george funktioniert.
    Andernfalls kannst du über: public galery from iszmiruebel , dem Ordner Tmax-Feb-März-2009 auswählen.


    george : Hast recht wegen der 12V Steckbuchse so im Freien. Aber die neuen Rauchergesetze zwangen mich dazu - hantieren mit Feuer in geschlossenen Räumen (im Handschuhfach der Zigarettenanzünder) verboten. :D

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()