Schöner Schreck !!!

  • Hallo heute ist mir wieder was lustiges passiert muß ich kurz schreiben !!!


    Heute am vormittag hatte ich bei einer Abholung ein wirklich lustiges Erlbebniß !!!


    Ich komme beim Kunden rein sagte ganz normal Guten Tag habe ein Abholung für so und so !!! Die Sekretärin grinste schon so komisch und sagte das Paket was da am Boden steht ist zum mitnehmen !!!


    Ich nehme das Paket und denke mir aber gleichzeitig was ist da drinnen war nähmlich nicht beschriftet mit Adresse usw. habe das Paket in der Hand plötzlich gibt die Sekretärin ein Zeichen aufeinmal springt mir aus dem Karton ein kleiner Dackel entgegen vor lauter Schreck habe ich den Karton fallen laßen und der Dackel freute sich schleckte mich im Gesicht ab und sein Frauchen lachte schallend und freute sich das das Kunststück gelungen ist !!!


    Ich zu ihr jetzt habens mich aber ordentlich erwischt auf jeden Fall wars aber wirklich lustig und das Kunststück ist seht gut gelungen !!!


    Und dann nach der Freude und Gelächter habe ich das echte Paket bekommen diesmal richtig beschriftet und versandbereit !!!


    Ja das war wieder mein kleines lustiges Erlebniß heute in Wien !!!



    Greetings Aus Wien

  • Nee Hunde und Katzen haben ja weniger Bakterien und sind hygienischer als Menschen sagt man glaube ich !!!


    Also keine Pickel oder Ausschläge usw. !!!



    Greetings Aus Wien