Kurzbesuch bei Fuxi

  • Babs und ich haben heute einen kleinen Trip nach Mechenhard unternommen. Wir konnten es nicht erwarten, den rüstigen Rentner und seinen T-Max zu treffen.


    Hut ab, können wir da nur sagen :daumenhoch:
    Ich hoffe (und wünsche mir) daß ich mit 72 noch so fit bin wie Fuxi.
    Da das ganze ja nur eine kleine Vorübung für unsere gemeinsame Fahrt nach Gerhardshofen sein sollte, haben wir uns auch nicht all zu lang bei Ihm aufgehalten. Nachdem er mir den nicht benötigten Beinschutz äusserst günstig vererbt hat (nochmals ein herzliches Dankeschön :Congra: ) und wir uns über einen Treffpunkt für den Trip zum Treffen geeinigt hatten, sind wir auch schon wieder aufgebrochen.
    Fuxi hat sich bereit erklärt, uns ein kleines Stückchen durch die Waschmaschine, äh 'tschuldigung, meinte natürlich durch den Spessart zu begleiten. Viel schöne Landschaft hat es da, aber heute hatte es noch mehr von diesem nicht ganz so schönen Regen. Und zwar schlagartig und heftigst. Wir konnten garnicht so schnell in die Regenkombis kommen, da waren wir auch schon fast komplett gewaschen.
    Aber alles halb so schlimm, nach ein paar kräftigen Schauern schien auch für uns wieder die Sonne.
    Ruhige Heimfahrt, mittlerweile geduscht und Fußball geguckt, jetzt kann das Wochende beginnen.


    Die Tage bis zum Treffen werde ich nicht zählen, da Georg daß ja bereits in einem anderen Fred für mich macht ( danke, georg). :lol:


    danke fuxi

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ralf S. ()