Abschlußtreffen in Hirschaid

  • Hallole
    Vom 26. bis 28. September ist in Hirschaid das Abschlußtreffen des Vespa Club von Deutschland. Ich werde hinfahren. Sollte der ein oder andere Zeit haben ist er gerne gesehen. :party2:
    vespisti

  • Hallole
    Vor der Brauerei Kraus findet das Treffen statt. Am Samstag Wettberwerbfahren in Geschicklichkeit. Abends findet ein Ballabend statt. Bei der es in erster Linie um Ehrungen und Preisverleihungen des Laufenden Jahr geht. Ich werde Freitag Mittag anreisen. Abends wird es ein gemütlicher Stammtisch geben. Das Haupttreffen ist am Samstag.
    vespisti

  • Zitat

    Original von vespisti
    Hallole
    Vor der Brauerei Kraus findet das Treffen statt. Am Samstag Wettberwerbfahren in Geschicklichkeit. Abends findet ein Ballabend statt. Bei der es in erster Linie um Ehrungen und Preisverleihungen des Laufenden Jahr geht. Bei uns gibt es Meisterschften in Geschicklichkeit und Trial. Ich werde Freitag Mittag anreisen. Abends wird es ein gemütlicher Stammtisch geben. Das Haupttreffen ist am Samstag.
    vespisti

  • Bin dabei sage mir wo Treffpunkt ist.
    Komme Samstag
    Plz Strasse u.s.w

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Himbi ()

  • hey, ihr zwei Geheimnisskrämer!!
    Wollt ihr da alleine hin? Ist das wohl ein konspiratives Treffen?
    Ihr macht ja ein richtiges Geheimnis um die Adresse :evil:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Renn Mieze
    Vespisti hat mir seine Nr.01727368358 gegeben
    Hirschaid ist doch ein Katzensprung und mal was Anderes sehen
    Kommt ihr auch !!!!! Wäre Tool ____ Kommt Freude auf.
    Meine Schwarze Scheibe habe ich auch heute Geschickt Bekommen
    Muss nur noch Angebracht werden.Habe ich von einen aus Tirol von
    Forum bekommen

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Himbi ()

  • ich brauch doch auch die Straße :cry:


    Hirschaid is fei ned klein ?(


    Und etzerdla hobi dengt, ihr habts die Adresse unter der Hand :evil:


    Sorry!! :bier:


    Aber genaue Adresse wär schon hilfreich - meine Zenzi is nämlich a bissele dämlich, die kennt keine Brauereien...... 8o

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ufffff...............danke
    (dacht scho, ich muß mich in Hirschaid in den Kreisel stellen und jeden vorbeifahrenden um Auskunft bitten :evil:.)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Halli Hallo


    [URL=http://maps.google.com/maps?hl=en&client=firefox-a&q=Luitpoldstr.11+hirschaid&ie=UTF8&sll=49.815979,10.987304&sspn=0.006295,0.006295&ei=o6HSSNDJFYKYogORy-jHDA&sig2=Zvik7yZdnuxlKAmojxro-A&cd=1&cid=49815979,10987303,13034094332943961607&li=lmd&ll=49.820431,10.987272&spn=0.027744,0.053129&z=14&iwloc=A]Link zur GoogleMap , Treffpunkt[/URL]

  • hi,


    mal sehn ob es sich einrichten lässt,lust hätte ich schon an diesem vespa-treffen
    dabei zu sein,aber versprechen kann ich nischt........... :Cool1:


    [SIZE=7]die tmax front sollte ja überall etwas vertreten sein,das gehört sich so....![/SIZE]

  • Wäre Toll den die Saison ist fast rum!
    Meine frau u.K.hund kommt auch !!!
    Also an der Brauerei.Paar Maxi in einer Reihe sehen Toll aus.
    Also Richte es ein ---Kommt freude auf---Alte Backe

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Na, ist ja nur lumpige 12 km von mir daheim.
    Werde mal schauen, ob ich das bis 10.00 Uhr zum "Kraus" schaffe.


    Sicherlich interessant, nicht nur nur TMax-Feiertags-Teilnehmer, sondern auch "Freunde" von vespisti zu treffen.


    Hoffe, dass es klappt.

  • Hallole
    Ihr werdet Euch wundern was man mit den kleinen Vespen so alles anstellen kann. Eines ist sicher den Geschicklichkeitsparcour schaffen wir mit keinem unserer Roller. Wir haben Deutsche und Europameister darunter. Die fahren das ganze schneller und fehlerfrei durch als wir gerade aus.
    vespisti

  • hi,


    klammoten sind gerichtet,vollgetankt,luftdruck am tmax i.o.morgen früh gehts los ca.100km autobahn,rest:landstrasse,insgesammt ca.160 km,volle pulle dass braucht
    der gelbe sonst knickt er ein.......... :lol:


    p.s.ich hoffe,ich sehe auch den einen oder anderen tmax-treiber... :daumenhoch:

  • hi,


    tolles wetter,tolle leute gute laune,keine ausfahrt,aber amüsante benzingespräche unter
    vespafahrern und natürlich uns max-treibern.


    danke an fuxi,himbeertoni u.frau,hufi und natürlich verpisti,es hat mich sehr gefreut
    euch mal wieder zu sehen,das wetter war genial so wie es immer sein könnte,ich
    freue mich jetzt schon auf ein wiedersehn... :daumenhoch:

  • na Majy, schöne Bilder haste da wieder mitgebracht! Aber wo sind die Vespa's? 8o


    Und Fuxi, du alter Schwede, hast wiedermal den Überraschungsgast gemacht! ;)


    Da hab ich scheint's echt was verpaßt!


    Aber es wird ja wohl wieder Gelegenheit geben!


    Aber erzählt mal: wie gut sind die Vespis?? Vespisti, du hast was von Meistern erzählt!
    Hats da auch Bilder von??

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo
    Erst mal Danke für den Tollen Tag an Majy,Vespisti,und unser Überraschungsgast
    Fuxi mit den habe ich nicht Gerechnet.Die Pokalsammlung war irre.Und Majy hatte
    mal was richtiges in den Händen.Ein Paar Tolle Vespis waren auch da(s.Anhang)
    Shiwa siehe mal die Pokale wäre das nicht mal was für unseren Feiertag
    Hufi kam auch mal Vorbei!So lernt man sich Kennen.
    Soisses



  • ja mieze,die vepis sind klein und handlich da können unsere mäxe nicht mithalten,der bursche hat da das gut hinbekommen und was zum essen gab es auch(und ich dachte
    im fränkischen gibt's nur schweinsbraten u.knödel,da gibt's anscheinend auch ein paar
    öko-freacks... :lol:)



    p.s.auf der heimfahrt rauschte ich durch gerhardshofen,dachte an einen besuch bei euch,
    aber ich kann euch ja nicht schon wieder auf der pelle hocken,auserdem hatte ich so viel speed auf der karre das mir heute die motorrad-jagt wichtiger war,bei dem wetter doch verständlich oder?

  • Zitat

    Original von majy
    ja mieze,die vepis sind klein und handlich da können unsere mäxe nicht mithalten,der bursche hat da das gut hinbekommen .......


    Meinst du, mit Übung wär das nicht hinzukriegen? :idee2:


    Zitat

    und was zum essen gab es auch(und ich dachte
    im fränkischen gibt's nur schweinsbraten u.knödel,da gibt's anscheinend auch ein paar
    öko-freacks... :lol:)


    Nee, nee, da geht noch'n bißchen mehr! Hast ja auch bei uns gegessen! :D



    Zitat

    p.s.auf der heimfahrt rauschte ich durch gerhardshofen,dachte an einen besuch bei euch,
    aber ich kann euch ja nicht schon wieder auf der pelle hocken....


    das hab ich jetzt nicht gelesen, klar? :evil:


    Zitat

    auserdem hatte ich so viel speed auf der karre das mir heute die motorrad-jagt wichtiger war,bei dem wetter doch verständlich oder?


    wer nicht? :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?