Wer lässt mich mal fahren ?

  • :hello:


    Ich bin der René aus Köln und fahre eine 125er Majesty, vorher hatte ich einen X8/400.


    Der Tmax hat mich schon immer interessiert, leider konnte ich noch nie einen ausprobieren und weit und breit ist auch keine Probefahrt bei einem Händler möglich.


    Wenn ich nicht gerade Roller fahre, habe ich noch eine BMW K1200R, eine Yamaha SRX und ein Mountainbike mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftige.


    Wenn also jemand im kölner Raum bereit wäre mich fahren zu lassen, könnte ich eine Fahrt mit der BMW anbieten, wenn genug Geschick und Selbstvertrauen für 163 PS vorhanden sind. Ich gebe aber auch gerne einen Kaffee und oder ein Essen aus. :idee:


    Wenn mich die Probefahrt überzeugt würde ich mir auch gerne kurzfristig ein Mäxchen zulegen, z.B. das was gerade im Flohmarkt angeboten wird. Wollte jetzt nur nicht auf Verdacht 800km für eine Probefahrt zurücklegen.


    viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Hallöchen Rene,willkommen im Forum.
    Wenn du zu mir kämst,hätten wir das schon lange erledigt.
    Ich habe schon öfters mal einen fahren lassen
    Ist auch keine 800 km weit weg.
    Praktischer wäre es aber,wenn du auf der Forum Hauptseite ganz oben auf die User-Map klickst und die Leute,die für dich in Frage kommen,direkt anschrei(b)st,die in deiner Nähe wohnen.


    Mach eine Probefahrt und vergiss alles,was du bis jetzt über Roller erfahren hast.
    Der Tmax ist kein Roller,er bewegt sich stark Richtung Motorrad,nur wendiger und praktischer.


    Viel Spass weiterhin im Forum und es wäre nett,weitere Beiträge von dir zu lesen.


    P.S.:
    Ich trinke denn auch Cola,wenn ihr in Köln kein Bier trinkt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi:rheinpfeil,ich wohne im koblenzer raum,könnte dir auch probefahrt anbieten,habe aber meist nur in der woche zeit,

    -----------------------------------------------------
    denkt dran,immer locker durch die Hose atmen

  • Sieht schlecht aus, da bin ich auf dem Weg zum Gardasee, mit den Motorrädern im Schlepp :sun:


    Bad Honnef oder Koblenz wäre noch eine akzeptable Entfernung, wann darf ich erscheinen ? Cola wäre auch o.k. oder Spritgeld. Die Karte habe ich wohl gesehen, da sind aber viele drauf die hier kaum präsent sind, daher wollte ich erst mal öffentlich nachfragen, lässt ja nicht jeder jeden fahren :D


    Am meisten hatte mich an meinem X8 gestört, dass die Verkleidung bei unebenheiten
    zum "Klopfen" neigte , hört sich blöd an, weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
    Da der Majesty die Scheibe am Lenker befestigt hat, tritt dieses Klopfen nicht auf.
    Das wäre mir wichtig, da ich jeden Tag in der City unterwegs bin und die Straßen hier nicht die besten sind.

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Wie fährtst du zum Gardasee ?? wenn du die A3 fährst , kommst du fast an uns vorbei
    und die schlechten Strassen im Steigerwald probieren


    schönen tag noch

  • Das sind 1000km, da bleibt keine Zeit für eine größere Pause, wenn man bis abends dort sein will....

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Hei !


    Zunächst mal vielen Dank für die nette Aufnahme hier auf dem Board und ganz besonderen Dank an Roaster der mir die Probefahrt und damit meine Entscheidung
    zum T-Max ermöglicht hat. Am Freitag hole ich ihn ab. :daumenhoch:


    Vielleicht ist es ja noch von Interesse, dass ich im X8 Forum den Hausmeister mache, das hat sich damals beim Umzug des Boardes so ergeben, irgendwie bin ich den Job nicht mehr losgeworden ... Ein Jahrestreffen hat es dort bisher noch nicht gegeben und ich bin mir auch nicht sicher ob dort Interesse an einem solchen Event besteht, zumal der X8 nicht unbedingt der Kultroller ist. In Italien sieht man ihn jedenfalls recht selten. Zumindest habe ich schon mal eine Ausfahrt mit Leuten aus meiner Region hinbekommen, das ist ja schon mal ein Anfang.


    Bei meiner Vorstellung damals wusste ich auch nicht dass ich Mod im neugegründeten Hayabusaclub werde, das hat sich auch so ergeben, da ich die Organisation für das internationale Jubiläumstreffen übernommen habe, welches nächsten Juni im Westerwald stattfinden wird. Weiterhin organisiere ich mit einem Bekannten Hayabusa Schrauberwochenenden, die 2x im Jahr stattfinden und bisher gut besucht waren. Erst letztes Wochenende fand diese Veranstaltung nun bereits zum 6. mal statt. Dort machen wir eigentlich alles was so anliegt. Ventile einstellen, Umbauten, normaler Inspektionsservice je nachdem was gewünscht wird.
    Wie so etwas aussieht, kann HIER ! nachgesehen werden.
    Auch wenn ich nun eine BMW fahre, so sind in den Jahren in denen ich Hayabusa fuhr doch recht viele Freundschaften entstanden, die auch weiterhin gepflegt werden.


    Auch daher die Entscheidung für den Max , da ich eigentlich der Selberschrauber bin und auch mal Teile selbst anfertige, wenn es bestimmte Sachen nicht zu kaufen gibt.


    Der George erinnert sich vielleicht an mich, wir trafen uns einige Male beim "Krantreff"
    am Rhein als ich noch den X8 fuhr. :hello:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RHEINPFEIL ()

  • Moin René,
    ja ich erinnere mich an Dich :D auch vom HGF her.
    Schön das Du zu uns und zum TMAX gefunden hast.
    ist wirklich ein g..... toller Roller. Wir werden uns bestimmt
    wiedersehn, sei es am Kran oder beim HGF oder im Steigerwald ...
    Danke auch für Dein Feedback zum TmaxForumKalender ;)