Der T-MAX und die CH-Alpenpässe

  • Mein Max hat heute 5'500km, Verbrauch im Flachland 4,6lt, über die Pässe 5,6lt, eingebaut sind die 15,8gr. Rollen. Ich finde das Fahrzeug fantastisch und sehr schnell, speziell auf kurvenreichen Strecken. Ob auf der Autobahn oder über die hohen Alpenpässe, Freude herrscht überall! Selbst die Furka hinauf zeigte ich schnellen Tourenmaschinen mein Vorderrad und überholte den einen oder anderen. --
    Eine empfehlenswerte Zweitagestour: Durchs Rheintal nach Sargans, Klosters, Wolfgangpass, Davos, Flüelapass, Zernez, Samedan, St. Moriz, Sils, Maloyapass. Zur Lockerung der Muskeln empfehle ich einen Spaziergang den Engadiner-Seen entlang.
    Am nächsten Tag: Durchs Bergell nach Chiavenna (Italien), Splügenpass (Wahnsinns-Serpentinen, sehr enge Tunnels und uralte Kunstbauten) Splügen, San Bernardinopass (Rheinwald) Pian S. Giacomo, Biasca TI, Olivone, via Lukmanierpass retour in den Kanton Graubünden, Disentis (Surselva), Trun, Ilanz, Flims, Reichenau(Chur) Autobahn Sargans, via Rheintal zur Schweiz, Oesterreich oder Deutschland. Meine gefahrene Strecke: 811km.
    Falls jemand Interesse hat, stehe ich für einen Alpentrip gern zur Verfügung.
    Tel. (0041) 71 369 02 01

  • klingt unglaublich fantastisch, habe ich jetzt mit einer riesen Ehrfurcht gelesen.
    Wir sollten dir mal den Georoller für 'ne Woche runter schicken. So als kleines nachträgliches 60er-present für ihn. :Klasse:


    peschä , brauchst du nicht hin und wieder mal etwas Abstand von deinem zehrenden Alltag? ;)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Zitat

    Original von Gruenig
    Mein Max hat heute 5'500km, Verbrauch im Flachland 4,6lt, über die Pässe 5,6lt, eingebaut sind die 15,8gr. Rollen. Ich finde das Fahrzeug fantastisch und sehr schnell, speziell auf kurvenreichen Strecken. Ob auf der Autobahn oder über die hohen Alpenpässe, Freude herrscht überall! Selbst die Furka hinauf zeigte ich schnellen Tourenmaschinen mein Vorderrad und überholte den einen oder anderen. --
    Eine empfehlenswerte Zweitagestour: Durchs Rheintal nach Sargans, Klosters, Wolfgangpass, Davos, Flüelapass, Zernez, Samedan, St. Moriz, Sils, Maloyapass. Zur Lockerung der Muskeln empfehle ich einen Spaziergang den Engadiner-Seen entlang.
    Am nächsten Tag: Durchs Bergell nach Chiavenna (Italien), Splügenpass (Wahnsinns-Serpentinen, sehr enge Tunnels und uralte Kunstbauten) Splügen, San Bernardinopass (Rheinwald) Pian S. Giacomo, Biasca TI, Olivone, via Lukmanierpass retour in den Kanton Graubünden, Disentis (Surselva), Trun, Ilanz, Flims, Reichenau(Chur) Autobahn Sargans, via Rheintal zur Schweiz, Oesterreich oder Deutschland. Meine gefahrene Strecke: 811km.
    Falls jemand Interesse hat, stehe ich für einen Alpentrip gern zur Verfügung.
    Tel. (0041) 71 369 02 01


    Can You make a map whit Your route? As a picture or something like that.
    I and my friend planing to wisit CH.
    Thank You

  • Liebe Rennmieze, Deine Antwort hat mich MEGA gefreut, und wenn Ihr mir den Georoller "runterschickt", werde ich ihm bestimmt genug Hafer geben, damit er sich wohl fühlt ...
    Jaja, Du hast Recht, Abstand vom zehrenden Alltag wäre nicht schlecht! Sagt meine Frau auch immer, wenn sie mit unserer Schäferhündin allein an den Bodensee zum Schwimmen fährt! Nun muss ich mich wohl wirklich mal an der Nase nehmen!
    Schöööne sonnige, gewitterfreie Tage wünscht Peschä

  • Mögen tät ich schon gern wollen aber dürfen trau ich mich nicht!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.