TEST (ist ja sonst nix los)
-
-
Ich habe eine 79iger Schwuchtel-Quote und einen 136iger Raserfaktor
jetzt seit ihr dran -
Ergebnis: Tourer
Schwuchtelquote 92, Raserfaktor 75 -
ich habe 97 / 58
ein echter motorradfahrer/tourer
-
Schwuchtelquote 90, Raserfaktor 43
ERGEBNIS: Tourer
Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))
Du bist ein TOURER
Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.Schönen Tach noch ...
-
willkommen im klub!!!!
-
Peschä , du hast bestimmt gemogelt
-
Du bist ein TOURER.
Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.
Er ist darauf bedacht seine Fahrkenntnisse durch kleine, diverse Sicherheitstrainings- und Lernprogramme halbwegs aufzufrischen und kennt sich meist bis zu kleineren und gewissen nötigen Bereichen in den grundlegenden Fahrtechniken aus, welcher er für seine Ziele benötigt. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, aber dann tendieren Sie eventuell eher zum Sporttourer.
Seine Ambitionen liegen jedoch nicht im sportlichen Bereich, sondern im Sinne des ?Bereisens, Entdeckens und Erlebens interessanter Orten? Meist fährt er sehr schwere, aber ebenfalls auch kraftvoll motorisierte Maschinen, mit langer Lebensdauer welche somit gut zum Kilometerfressen geeignet sind. Gern z.B. auch aus den Enduro / Tourereihen von BMW u. Co. (wie R1200GS, Bandit-S, K1200RT, Suzuki V-Strom, Goldwing usw.) Hat er ?etwas weiter? ausgeprägte Ambitionen in Richtung zügige Gangart, kauft er sich gerne auch einen Sporttourer (wie z.b Honda VFR, K1200S, ZX 12R, Hayabusa..etc.)
Er wählt sein Motorrad stets im Sinn und Zweck von Gemütlichkeit, Verschleiß, und Lebensdauer aus. Ein echter Tourer weiß, dass ein Supersport-Motorrad für sportliche Ambitionen oder für die Rennstrecke gebaut ist. (hier also nicht zu verwechseln mit Trendfahrer und Tourenschwuchtel!!!!).
Er ist gern auch in Gruppengemeinschaften mit anderen ?Vollblut? Tourern unterwegs, mag das gemütliche, genießende Kurvenfahren und das Erleben von schönen Straßenführungen in entfernten Naturgebieten, mit all seinem Ambiente. Welches natürlich das Motorradfahren als sein Mittel dazu perfekt in Harmonie darstellt.Deshalb und auf Grund seiner komplett ?in anderer Richtung orientierten Ambition? zum Motorradfahren und ?Erleben von Freiheit und Natur?, teilt er selten die Ansichten von ambitionierten Sportfahrern oder Rennstreckenfahrern. Er kann diese oft nicht komplett nachvollziehen und hat eine ganz andere Richtungstendenz, aber kann sie akzeptieren.
Ganz im Gegensatz zur Tourenschwuchtel!Er weiß ebenfalls wenn Sportfahrer ihn überholen, dass Sie das nicht tun, um ihm zu ärgern oder ?herzubrennen? sondern, weil Sie ganz andere Interessen und Ambitionen haben als er. Mit komplett anders richtungsorientierten Bikes erleben Sie hier oft nicht das Ambiente und die Ziele des Tourers, die dort sekundär in dem Hintergrund rutschten?
Gern bedankt man sich dann auch als Sportfahrer bei bei jenen verständnisvollen Tourern meist mit freundlichen Gruß durch heben der Hand, oder auch manche ?in alter Tourerform? mit heben des rechten Fußes für sein Verständnis. Wenn er zusammen mit ein oder zwei Tourer Kollegen, das Anfahren von hinten bemerkt, und dann auch kurz, (so bald für ihn möglich) etwas nach Rechts versetzt damit man ihn zügig überholen kann um die Kurvenpassagen anschließend weiter zu genießen...
Nicht so bei den Tourenschwuchteln, jene machen das ungern!!!
Der Tourer fährt auch bei Wind und Wetter und selbst der Winter kann ihn nicht all zu lange in seinen vier Wänden halten? Sein Reifentypus ist dementsprechend auf hohe Laufleistung ausgelegt, und seine Route führt öfters auch mal über Autobahnen um die entfernten Ziele gut und schnell zu erreichen. So dass er dann so schnell wie möglich auf den Landstraßen ausweichen kann, die am Tag in dieser Kombination auch mal eine 1000 Km Tour ankratzen können.Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend ?Das Motorrad in Sinne Entdeckung entfernter Orte? er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne ?der Gemütlichkeit?.
Er ist ein waschechter Motorradfahrer! -
Und ???????
Wie ist nun deine Schwuchtelquote , Raserfaktor ????????
Hopp mach ma
-
zu schwach eine tourenschwuchtel zu sein= rosa tüürlischwuchtel auf 2 rundgummis.
-
ERGEBNIS: Halbe Tourenschwuchtel
Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Tourenschwuchtel ;-)))
Du könntest entweder zum Tourer tendieren oder zur Tourenschwuchtel als auch zum Raser? Es wäre interessant zu wissen, welches Motorrad Du fährst, welches Material verbaut ist und vor allem wie Du es bewegst. Außerdem etwas mehr über deine Einstellung zu Motorradfahren, deine Fahrzeit sowie anderen Motorradfahrergruppen zu erfahren.
Hej der Test ist gut!
Der hat gemerkt dass ich ein besonderes Gefährt fahre
Eben kein Roller und kein Motorrad sondern einen Tmax ! -
Schwuchtelquote 92
Raserfaktor 51Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))
Du bist ein TOURER.
Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.
-
ich weiß - ich fahre eigentlich das falsche
345 raserfaktor 45 schwuchtelfaktor = echter moppedfahrer
gruß markus
-
Zitat
Original von tigama
ich weiß - ich fahre eigentlich das falsche345 raserfaktor 45 schwuchtelfaktor = echter moppedfahrer
gruß markus
klar 08er Max mit 14er Pulley's und dann mit kneepads auf die Rennstrecke!
Mail uns mal deine Rundenzeiten