bluemaxens Mutter im Forum

  • Wie man unschwer vermuten kann, hatte ich eine schwere Kindheit, denn meine Mutter war immer hart! Und natürlich selbstsichernd, denn bekanntlich ist Vorsicht die Kiste der Porzellanmutter.
    Mein Vater hingegen war ein Highlander (auf deutsch: heilender = Arzt). Ihr könnt mir glauben, dass es gewiss nicht einfach ist, seine Kindheit und Jugend damit zu verbringen, dass man täglich zum Arzt geht!
    Mein Großvater war ein Graf: Ein Fotograf!
    Skeptiker werden es schon vermutet haben: Diese Mutter ist nicht meine erste Mutter! Bitte nicht weitersagen, aber meine richtige Mutter hatte gar keine Kinder!
    Sie war von Beruf eine Überwurfmutter. Ich habe mich irgendwann mit ihr überworfen. Das Bild hatte ich schon mal gezeigt, allerdings ohne die konkreten Zusammenhänge aufzuzeigen, dir mir auch gerade nun erst klar geworden sind. Deshalb verzeihe man mir, wenn ich das Bildnis hier erneut bringe. (Ihr wißt ja, meine schwere Kindheit entschuldigt so etwas!)

  • armer bluemax, das ist wirklich hart. Da hatte ich es besser: meine Mutter ist eine echte Hutmutter, gut behütet bin ich aufgewachsen. Bei mir war der Großvater ein Highlander, mußte mich also nicht täglich verbiegen, (bin ja schließlich keine Krampe).
    Warst denn du bei soviel Überwurf nicht eher Unterwürfig?? :idee2:


    Therapieren lassen sich die Folgen solch einer V2A-hart-unterlegten Kindheit eh nur mit Schlagschrauber- und Ringmaulschlüssel-Erlebnissen.
    Ich wünsche dir gute Genesung!! 8o

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich hoffe für dich,bei der Kindheit,daß deine Frau keine Grafikerin ist. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Nein Georoller, wo denkst du denn hin? Meine Frau ist eine Wienerin: Sie wienert den ganzen Tag. Sie stammt aus einer uralten Familie. Leider lassen sich die Wurzeln nicht mehr erforschen, weil die Papiere bei der Sintflut weggespült wurden und man nicht dagegen versichert war. Hätte man damals schon schwimmenden Estrich gehabt, wäre das sicher nicht passiert. In jener Zeit wurde auch das bekannte Lied getextet: "Ich hab den Vater Rhein in meinem Bett gesehn!"

  • oh je was für harte schiksale :was:
    aber jetzt kann ich gestehn ,,,,,meine mutter war eine flügelmutter,wenn ich was angestellt hatte flog sie immer hinter mir her :baa:und mei vater na ja der war lehrer :idee:mülltonnenle,,h,,rer,so nun ist es raus,und trotz oder wegen dieser schweren jugend fahr ich heute begeistert tmax

    -----------------------------------------------------
    denkt dran,immer locker durch die Hose atmen