Tmax 2006 von Majy

  • hallo tmax freunde,



    nach jahrelangem majesty fahren habe ich mich vor kurzem entschlossen mir einen
    gebrauchten tmax zu zulegen,es ist ein 2006er abs max,die meisten werden ihn kennen
    (shiwa's-ex max,(danke noch mal an dieser stelle....don-schiwa :daumenhoch:.)


    die farbe gelb war für mich am anfang etwas gewöhnungsbedürftig,aber mittlerweile
    gefällt sie mir von tag zu tag besser,das aber nur nebensächlich,den die inneren werte
    zählen,unter anderem das unglaublich gute fahrwerk und die beschleunigung,der roller
    macht süchtig man glaubt's kaum,bei mir ist es jedenfalls so.


    wenn nicht irgendwelche tragische oder gesundheitlichen problem bei mir(frau,kinder) auftretten,ist das nicht mein letzter tmax,dass ist so sicher wie das amen in der kirche.


    an den zubehörteile an meinem max möchte ich an dieser stelle nicht's schreiben,
    bilder sagen manchmal mehr als worte.


    p.s.man sieht sich,die welt ist klein... :daumenhoch:

  • Himbi ,


    Dass ist aber ein pech mit den Teilen,schicke sie doch zurück.


    Da lobe ich mir doch meine Yamaha ersatzteile(Karosse) die ich von Shiwa noch habe,die passen recht gut.


    Ich habe ja den TNT-Teileersatz in knall Gelb wie ihr wisst,gefällt mir eigentlich recht gut,aber ich wollte mal


    ein wenig anderes Face-lift,also habe ich ein wenig lackiert,aber schaut selber... ::D (schaut fast so aus wie der Ur-Max)


    So kann ich immer wieder mal schnell die Karosse wechseln,Gelb oder Gelb-Schwarz..... :question: :breitgrins: :idee:


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von majy ()