Hallole aus Süddeutschland

  • Hallo Freunde des TMax,


    bei mir war diese Woche schon vorgezogenes Weihnachten. Ich habe nämlich meinen TMax Tech Max bekommen.

    Nachdem ich schon 2007 einen TMax gefahren bin habe ich mich nach 17 Jahren BMW fahren wieder für diesen Scooterr entschieden und freue mich schon riesig bis man wieder auf die Straße kann.


    Möchte mich heute noch kurz vorstellen nachdem ich mich schon vor einiger Zeit an diesem Forum angemeldet habe.


    Ich kommen aus Süddeutschland, Gebiet Aalen - Heidenheim, gehe auf die 60 zu und bin eigentlich Tourenfahrer. Fahre mehrmals im Jahr nach Südtirol nicht nur wegen der Kurven sondern auch um die Seele bei Essen, Wein und Wetter baumeln zu lassen. Falls sich jemand anschließen möchte gerne mal melden.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf regen Austausch auf dieser Plattform.


    Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.


    Gruß

    Martin

  • Servus Martin, Gratulation zum TMAX.

    Wir haben was gemeinsam: Ich fahre auch gerne gröbere Touren und liebe Südtirol; allerdings sind bei mir schon sämtliche Touren für 2024 verplant.

    Allerdings ist ja noch nicht aller Tage Abend. ;)

    Schöne Feiertage, Thomas