Suche Sozius Griffe Tmax 500 aus 2011

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe eine Tmax 500 Baujahr 2011 und hatte diese mit einem Yamaha Topcase samt Halterung übernommen. Da ich diese nicht brauche, habe ich diese abmontiert und werde diese abgeben. Jedoch hatte der Vorbesitzer keine Sozius Haltegriffe. Jetzt finde ich die Teile nicht. Ich persönlich befinde mich im Ausland. Jedoch würde ich innerhalb Deutschlands die Zahlung und das versenden an eine deutsche Anschrift organisieren. Hoffentlich hat jemand diese Sozius Griffe rumstehen. Ich wäre auch bereit die Griffe gegen das Topcase ( weiß 46 liter ) zu tauschen.

    Es gibt zwar bei der Bucht einzelne Angebote, ist für mich aber aufwändiger. Auch auf chinesischen Seiten gibt es welche, da traue ich aber der Qualität nicht.

    Vielen Dank im voraus

    Emrah aus Istanbul

  • Danke, habe mir die Griffe angeschaut. Da es keine Teilenummer gibt denke ich, dass die nicht passen, da von einem Tmax 530 aus 2016. Es besteht aber dennoch eine Möglichkeit das sie passen. Wenn du mal Zeit hast, kannst du mal die Distanz von Loch zu Loch messen bitte. Dann weiß ich ob sie passen. Ich schicke dir einen Screenshot von meiner Ablage für das Topcase.

  • Mühsam, hätte, würde, könnte, eventuell, aber vll. doch nicht. Die Antwort gibt schon längst im Forum, aber wer liest das schon.


    Der Rahmen von Sj06 (2008-11) und Sj09/091 (2012-14/16) ist gleich! Alle Anbauten im Heckbereich (Griffe, Sitz,Helmfach, Tank, Abstand der Löcher für hinteren Spritzschutz (Design ist anders) san gleich, oder sieht jemand hier den Unterschied?!

    Man kann sogar Plastik von SJ09 auf SJ06 drauf tun, vorausgesetzt beide sind ABS Modelle und man hat zusätzlich Tacho und die Befestigung von SJ09 für vorderen Bereich, worauf die Schnauze befestigt wird.

    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg

  • Mühsam, hätte, würde, könnte, eventuell, aber vll. doch nicht. Die Antwort gibt schon längst im Forum, aber wer liest das schon.


    Der Rahmen von Sj06 (2008-11) und Sj09/091 (2012-14/16) ist gleich! Alle Anbauten im Heckbereich (Griffe, Sitz,Helmfach, Tank, Abstand der Löcher für hinteren Spritzschutz (Design ist anders) san gleich, oder sieht jemand hier den Unterschied?!

    Man kann sogar Plastik von SJ09 auf SJ06 drauf tun, vorausgesetzt beide sind ABS Modelle und man hat zusätzlich Tacho und die Befestigung von SJ09 für vorderen Bereich, worauf die Schnauze befestigt wird.

    Vielen Dank für die wichtige Info.

  • Moin Ares, der Achsabstand der Löcher beträgt 23,2 cm, das Loch hat einen D von 14 mm.

    Lui.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte erst jetzt antworten. Habe auf der Bucht welche gefunden. Konnte den Artikel nicht updaten. Ich bedanke mich für die Infos und deine Mühe.

  • auf die Rubrik Flohmarkt gehen.

    deine Anzeige anklicken. dann siehst du rechts oben "Präfix" dort gibts dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten. auswählen. absenden.

    Hallo Tuner, bei mir gibt es diese Einstellung Präfixe nur, wenn ich danach suche. Wenn ich aber auf Flohmarkt gehe und meinen Artikel anklicke habe ich nicht die Möglichkeit einen Präfix auszuwählen bzw. den bestehenden zu verändern. Hatte das vom Handy sowohl als auch vom Pc gemacht. Wenn ich meine Anzeige anklicke sehe ich rechts oben keine Auswahl. Siehe Screenshot.

  • bist nah dran - kannst du dann nicht dort wo "keine Auswahl" steht draufklicken, dann auswählen und dann durch "senden" bestätigen?

    vielleicht ist ja der "Grossmeister" im Hintergrund und mag helfen :-)