ein Neuer aus Österreich

  • Hallo T max freunde!


    Nach jahrelanger Zeit mit Motorrädern, bin ich jetzt auf T maxi 530 umgestiegen.Ich freue mich bei Eurem Forum dabei zu sein und möchte alle Mitglieder herzlich begrüßen!


    Sepperl


    :)

  • Servas Sepperl willkommen im Forum und viel Spaß hier !!!
    Du wirst den Umstieg sicher nicht bereuen !!!
    Allzeit Gute Fahrt mit dem T Max 530 !!!


    Greetings Aus Wien

  • ein hallo und willkommen aus der schweiz, sepperl..... viel spass mit deinem tmaxerl und immer genug gummi am boden. :thumbsup: peschä :mt:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Habe den Motorrad zu TMax Umstieg im Mai eingeleitet, nach 2.000 TMax Kilometern keinen Tag bereut!


    Allzeit viel Freude mit der berüchtigten Suchtgefährdung. :thumbup: Kurt

    Grüße aus Radolfzell am Bodensee


    KWH - Kurt

  • [color=#000099]Hallo :hello:
    Herzlich Wilkommen
    hier im T-Max Forum
    wünsch dir viel Spass
    und allzeit gute Fahrt
    :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus