Eure Ferienziele in 2008

  • Freni hat letztes Jahr dieses posting eingestellt; ich möcht es für 2008 neu auflegen:


    Zitat

    Original von Swissgrossroller
    Eure Ferienziele im 2007I
    Ich habe bei uns im Forum mal so den Thread eröffnet. Werde das ganze noch in anderen Foren posten. Evtl. können sich so Mitglieder aus verschiedenen Foren irgendwo treffen oder so. Nicht Mitglieder können bei uns im Swissgrossroller im Gästeteil reinschreiben wenn sie möchten. ich werde es dann verschieben.
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=55012538nx16766&p=836#836


    Eine sehr gute Idee! :Urlaub2:
    Vielleicht wollen ja auch die Bergbewohner mal das flache Land heimsuchen!
    Urlaubsziele gibt es bei uns im Land massig und die Strecken da sind auf ihre Art sehr lecker!
    Die Mitglieder in unserem Forum sind ja gut über das ganze Land verteilt. Siehe UserMap!
    In Gerhardshofen, z.B., sind Großroller-Fahrer immer willkommen.
    Einen Platz auf der Wiese für eine Hundehütte haben wir immer und Zeit für eine schöne Tour durchs Frankenlände schinden wir sowieso gerne raus.
    Die schönsten Ecken sind bekanntlich die, an denen man ahnungslos vorbeirauscht.


    Also, an alle!
    Tragt euch in diesem "Fred" ein, wenn ihr vorhabt, in Mitteleuropa Urlaub mit dem Zweirad zu machen, bestimmt möchte der eine oder andere auch gerne mal Gastgeber sein! :bier:
    ..oder euch sogar ein kleines Stück weit begleiten!


    PS: Frehni sprach von Ferien, nicht von Treffen
    die werden in einem anderen "Fred" behandelt!


    PPS: Freni, gibt's in deinem Forum auch einen 2008er Fred zum Thema?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :hello: Hallo Zusammen!


    Unsere erste große Tour in diesem Jahr geht nach Sardinien (im April) zusammen mit Lucky. Jeweils mit Zwischenübernachtung am Comer See auf der Hin- und Rückfahrt.


    Im Mai (Fronleichnam) geht es dann in den Bayr. Wald. Hier sind wieder Lucky und Nicole mit dabei, außerdem noch zwei Motorradfahrer.


    Im Juli machen die Rollerfreunde Franken eine 4-tägige Tour in die Schwäb. Alb.


    Im August fahren wir dann 5 Tage nach Tirol ins Pitztal.


    Zwischendurch ergibt sich sicherlich noch eine Spontantour nach Hannover. :D


    Ich glaube, das reicht erstmal für den Anfang.


    Viele Grüße
    Tina und STEN

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • !!WOW!!


    Da ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, daß ihr noch nicht in Frührente seid - Hut ab vor dieser Planung

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Tja, mal sicher wieder die ganze Schweiz, einen teil von Austria, Südtirol dann geht es evtl. noch in die Toscana und Umbrien und in der letzten Septemberwoche wieder auf die Route des Grandes Alpes und die Route Napoleon.


    Und was ich in den restlichen Ferien mache weiss ich noch nicht :lol:



    Werde meistens auf meiner HP dann als erste Station jeweils einige Bilder und einen kleinen Bericht einstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frehni ()

  • boah ey, frehni,
    hab jetzt erst die Fotos und den Bericht von deinem ersten Ausflug mit der Varadero auf deiner homepage entdeckt. Eindrucksvolle Fahrt, das! 8o

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • tja, bei mir sind es die vielen Pässe in Europa. Werde aber die meisten mit dem Motorrad machen. (Navi, Griffheizung ertc.)


    Pässe bis jetzt
    Gefahrene Pässe: 157 Pässe
    Distanz total: 2548.5 Kilometer
    Höhendifferenz total: 130195 Meter
    Kehren total: 1870 Kehren


    http://www.motorradland.ch/default.cfm?id=challenge_userDetails&which=295&year=0


    Wer auf dem Laufenden bleiben will kann ab und zu auf meiner HP rein schauen. www.frehnisworld.li


    Was noch ansteht ist ein bisschen Dolos und wie jedes Jahr ende Sept. die franz. Alpen.

  • also unser urlaubsziel ist wie jedes jahr - usa :sun:


    i.d.r. im frühjahr im sommer und im herbst, dort gefällt es uns am besten, wir haben alles was wir brauchen und warum in die schwärme pfeifen wenn die ute liegt so nah :-)


    u nser
    s chönes
    a llgäu


    dort leben wo andere urlaub machen :daumenhoch:


    gruß markus

  • YES SIR


    Ich mach auch Urlaub in Balkonien :acht


    Abundzu im Steigerwald herumzischen ... Dogrun:
    (das ist auch da, wo andere in den Urlaub hinfahren)


    Ansonsten hoffen dass ich die Heizung hinbekomme bevor der Winter kommt :Sauer:


    :Urlaub2:

  • Dieses Jahr hats irgendwie nicht so hingehauen mit dem Urlaub machen.


    Aber im September versuchen wir es noch einmal, Gardasee solls sein :sun:
    und zwar hier http://www.hoteltoresela.it
    Ohne Roller, aber mit Motorrädern, es soll auch Fahrrad und Boot gefahren werden :daumenhoch:
    Moped fährt Huckepack, das spart schon mal die Hälfte Sprit bei 2 stück und Reifen.

    fürs gesparte Geld leihen wir uns Mountainbikes

    und essen ne Pizza :)

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RHEINPFEIL ()