Thaimax in Thailand

  • Zitat

    Email von Thaimax :
    Herzliche Urlaubsgruesse sende ich Euch von meiner Trauminsel KOH CHANG.
    Als Anlage wenige Fotos, die Wirklichkeit ist viel schoener!!


    Der Knilch macht sich aus dem Staub ... seht selbst

  • Was Jürgen da fährt ist aber eindeutig kein T-Max. Vielleicht isser ja nächste Woche wieder zuhause, dann kann man sich wieder die wunderschönen Fotos ansehen....neid.....*grins*

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ja, ja, das kommt davon,
    sag ich doch immer, nehmt die Wäsche aus der Sonne, sonst läuft se ein....
    ThaiMax, Thailand hat einfach Sonne ohne Ende, stell doch bitte den Max in'n Schatten, sonst kommste am Schluß mitt'n Bobbycar zum Treffen... :evil:


    und in welcher Gruppe willste da mittreten? ?(

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi, leider ist der 125 er Air Blade von Honda hier das Maximum, was man bekommen kann! Dafuer versoehnt aber der Mietpreis von 3 Euro taeglich wieder. DasTeil ist ganz neu, rennt 110, was aber auf der huegeligen Kuestenstrasse kaum zu erreichen ist. Mit einer Tankfuellung von 3,5 Liter zum Preis von 2 Euro komm ich 140 KM weit. Und frieren ist auch nicht! :hi:

  • Ein kleiner Urlaubstip für Koh Chang


    auf der Sonnenaufgangseite im letzten Dorf wenn die Strasse zu Ende ist
    lebt ein Österreicher und hat dort ein Lokal da gibt es Erdinger Weißbier frisch
    und auf dem weg dahin schöne Tempel und Sehenswürdigkeiten
    und nun das wichtigste: ab Fähre ist es die einzige Strecke wo der Roller
    richtig ausgefahren werden kann vorsicht an der Polizeistation
    selbst wenn es nicht so aussieht diese Ecke ist sicher
    :daumenhoch:
    Gruss


    Mac Erik

  • Danke für die Tips! Bin leider schon wieder zu Hause, aber mit dem Kopf noch halb da. Muß mich jedesmal erst wieder hier eingewöhnen. :Klasse: