Holländische Berichte über den Tmax, mit Übersetzungsversuchen...

  • Hier hab ich es versucht zu übersetzen vielleicht kannst du dir was zusammenreimen !!! Aber es müßte einer von den holländischen Kollegen im Forum übersetzen !!!


    Wir schreiben das Jahr 2000 als auch Yamaha, den der Teil des schweren motorscooters mit dem Vortrag des T-Maximums 500 eingibt, ein motorscooter der ein Jahr später in Produktionsgehen und dass der sportlichste motorscooter dieses Momentes Yamaha zufolge ist. Yamaha maßte es mit dem T-Maximum 500 dann von beiden Welten geehrt an, sich vereinigt zu haben. Das Aufblitzenlenkung Stabsverhalten eines leichten motorscooter gegenüber Verbindung damit schwere Macht eines fünf hundert cm3 großen zwei Zylinders. Ein sportlicher motorscooter.


    Die Geschichte vom T-Maximum setzt immer noch aber fort. In Reihenfolge zur Konfiguration davon Ausrüstungszylinderblock. Es, der Herz dieses motorscooter pulsiert, das einen 499cc großen voorovergekantelde paralleltwin umarmt wird, der ist, sich davon zu entschließen, ein zu rückständigem gestürztem bascule Saugenbagger. Die Kurbelachse ist im Zentrum, das nämlich mit einer besonderen Kurbelnadel versorgt, auf wo das bascule-Saugen ausbaggert, wird bestätigt. Durch hier die zwei Zylinderarbeiten in der Tat als ein vier Zylinder horizontal abgeneigter Motor. Und genau ist, dass der Klang, wo dieses T-Maximum machte, um ihn/es immer noch am meisten zu denken.


    Auch der positionering davon, den Zylinderblock gut in Yamaha hinüber betrachtet wurde. Zu als sehr möglicherweise waren die Aktenfähigkeiten als ein Motorrad, sich zu nähern, es bis jetzt Zylinderblock als möglicherweise zeitiger gesunder positoned, als ein Ergebnis von dem, was eine Gewichtsverbindung auftauchte, dass die 50/50 sich näherten. Auch es, für scooterbegrippen, starrer Rahmen, wo es Zylinderblockteil von endet, das auf Front feste Fernrohrgabel und lang trug acht Brücke auf umgekehrter Seite darin bei dieses ihr Verbindungsstecker. Yamaha wählte davor zum T-Maximum mit 14" Fronten, machen Sie kehrt.


    Dass das T-Maximum das sportlichere dieses Trios ist, ist von der ersten Bekanntschaft direkt klar. Der R1 unter dem motorscooters, damit Mietfristen beschränken, beruhigt dieser Yamaha selbst es geehrt. Vom Anfangen zu Ende ist sportiviteit der motorscooter zu lesen. Das fängt alles mit der Prüfungsperiodeneinstellung an, dieses Netzwerk der tikkie sportlicher, Lektüre: Mehr im Angriff, ist dann die anderen zwei. Auch der CVT verbinden nachdrücklicher ist anwesend, Sie empfinden normalerweise den Moment, den die Verbindung begreift, und die Macht drängte darauf, Hirschkuhrad wird gesetzt.


    Der sportiviteit des T-Maximums, wo sich dieser Tretroller als ein Fisch im Wasser fühlte, kam auf auch Ausdruck auf der Schaltung von Carole. Machte nicht völlig unbeabsichtigt, dass wir in der Reitergruppe von jenen Tag weiß auf der Schaltung ein T-Maximum zu bemerken. In Hinsicht auf Beschleunigung wusste der Yamaha den 11.5 Pk stärkere Suzuki-Enge dafür zu bleiben, wahrscheinlicher Dank zum Unterschied in Gewicht das ungefähr dreißig Kilogramme Mengen zu (und mit Reitern damit fügte das Aufspüren eines Kilogrammes oder fünfzig hinzu). Nicht nur könnte einfach mit dem Yamaha dadurch hier.



    Greetings aus Wien

  • Danke! :D
    Wenn du mir jetzt noch sagst,was du mit Hirschkuhrad meinst,habe ich den Text vielleicht verstanden. :idee:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja kommt nicht von mir sondern von Babylon Übersetzungsprogramm ja keine Ahnung warum das rauskommt dabei !!!
    Aber ist halt so bei Gratis Programmen !!


    Grüße Aus Wien

  • :D :D
    Ist schon klar,habe nichts anderes erwartet.
    Trotzdem spassig,was dabei rauskommt. :idee:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • noch eine :D
    Hier habe ich versucht zu übersetzen, was vielleicht können Sie zu machen! ! ! Aber es sollte eine der niederländischen Kollegen im Forum übersetzen! ! !


    Wir befinden uns im Jahr 2000 und Yamaha, der größte Teil der motorscooters mit der Vorstellung von T - 500 Maximums tritt ein motorscooter ein Jahr später in Produktion gehen und dass die sportlichste Yamaha motorscooter diesem Moment, dass ist. Yamaha maßte sie mit dem 500 T - Maximale dann beide Welten geehrt zu lassen. Die Aufblitzenlenkung Personal eine leichte motorscooter, um eine Verbindung zu einem starken Leistung 100 05 cm3, zwei große Zylinder. Eine sportliche motorscooter.


    Die Geschichte von T - Maximale setzt aber noch weiter. Um für die Konfiguration der Geräte Zylinderblock. Dort wird das pulsierende Herz dieser motorscooter, eine große 499cc voorovergekantelde paralleltwin Umarmungen, die ist es, sie zu entscheiden, zu rückständigem gestürztem klappbaren Saugbagger. Die Kurbel Achse ist in der Mitte, nämlich die Kurbel mit einer speziellen Nadel liefert, in denen die klappbaren - Saugen ausbaggert, wird bestätigt. Durch die zwei Zylinder, in der Tat, die Arbeit als vier Zylinder horizontal abgeneigter Motor. Und das ist, dass der Ton, in dem dieser T - Maximum an ihn / sie immer noch am meisten zu denken.


    Die positionering der Zylinderblock auch in der Yamaha übernahm. Werden sehr wahrscheinlich waren die Handlungen Fähigkeiten als ein Motorrad, ist es, sie bis jetzt Zylinderblock als potenziell gesunde positoned rechtzeitige, als Folge von dem, was einem Gewicht Zusammenhang, dass die 50/50 an. Auch für scooterbegrippen, starren Rahmen, in dem Teil der Zylinderblock endet auf der Vorderseite festen Teleskop Gabel und hat 08 lange Brücke auf der gegenüberliegenden Seite des in ihrem Anschlüsse. Yamaha gewählt, um die zuvor mit Maximum T - 14 "Fronten, die Erträge.


    Dass die T - Maximale die sportlichere des Trios, ist der erste bekannte direkt klar. Die R1 unter der motorscooters, wodurch Mietdauer, beruhigt sich, dass Yamaha ist geehrt. Von Anfang bis Ende ist die sportiviteit motorscooter zu lesen. Es beginnt mit der Prüfung Zeit der Anpassung, dieses Netz von tikkie Sport, Lesung: Mehr im Angriff, werden die beiden anderen. Die berufliche Weiterbildung ist stärker Link hier, fühlen Sie in der Regel die Zeit, versteht die Verbindung, und die Macht drängte Hirschkuhrad gesetzt ist.


    Die sportiviteit von T - Maximum, wenn der Roller wie ein Fisch im Wasser fühlte, hatte auch auf der Strecke von Carole. Nicht ganz unbeabsichtigt, dass wir in der Gruppe der Fahrer an diesem Tag, weiß auf der Strecke ein T - Maximale zu bemerken. Im Hinblick auf die Beschleunigung wusste, der Yamaha Suzuki erhöht 11,5 Pk - Enge ist es nach wie vor eher dank der Unterschied zwischen dem Gewicht ca. 30 kg Mengen (und mit Reiter an der Verfolgung ein 50 Kilogramm oder hinzugefügt). Nicht nur könnte leicht mit der Yamaha hier.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Morgen werde ich auf die Suche nach dem klappbaren Saugbagger gehen.
    Da brauch ich doch nie einen elektrischen Stellmotor für das CVT. :idee:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von Promise
    Hier ein Link auf noch ne Übersetzungs-Maschine...
    Na ja mit ungefähr dem gleichen Resultat wie oben :(
    P.S. Hol mir auch einen.....


    NEIN ! :acht
    Die Übersetzung von RennMieze war besser.....
    Nämlich vom deutschen (dubdread) ins englische und wieder zurück :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    gruss Shiwa

  • na, dafür brauch ich jetzt kein Übersetzungsprogramm!
    Was da steht, erleb ich tagtäglich auf meinem Max: Nicht der schnellste, aber der sportlichste seiner Klasse. :Klasse:


    Wer TMax fährt, der weiß das :Cool4:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?