Neuer t max 2010 auf Mallorca

  • hallo an alle wollt mich vorstellen ...Mein name is lullu( nickname);)habe endlich mir nach einer 250 xmax nun nen 500 tmax 2010 geholt seit ner Woche total toll.....hehheheh
    hab paar fragen an euch was meint ihr lohnt es sich so n akrapovic Auspuff rohr dran zubauen?800 euro umsonst?geht der roller dann allgemein besser ?schneller?ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung ..
    Danke im voraus schonmal und werde öfters euer Fachwissen brauchen;) cu aus Mallorca

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lullu ()

  • Hallo lullu,
    eine Akrapovic Anlage sieht "anders" (BESSER!) aus und macht im warmen Zustand schon einen NICHT ZU VERACHTENDEN " Sound".
    Wenn Du die Möglichkeit hast, solltest Du dir diesen "Sound" einmal anhören. Meine Frau hört mich jetzt schon, obwohl ich noch 2 Straßen entfernt bin .
    Das mit der "mehr" Leistung steht auf der Akrapovic Seite und in einigen Köpfen.
    Gruß
    Horst

  • Hallo Lullu.


    Auf Male dürfte die Akustik nichts aus machen.
    Es ist der Sound.Das ist Musike.
    Ps. kannst vergessen.
    Ich fahre selber ein.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Lullu,


    ist alles natürlich nur eine Sache der persönlichen Einstellung und des Geldbeutels. ;)
    Ich möchte meinen AKRA am 530er Mäxchen nicht mehr missen!!!!! ::) ::)


    Saugeiler Klang nachdem sich schon mancher Biker umgehört hat! :thumbup:
    Ob mehr Leistung, muß jeder selbst testen. Ich meine geringfügige Leistungssteigerung zu empfinden!


    Gruß, x-günni

    Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • Harmoniert sehr gut mit einem Riesentopcase.
    Was die Mehrleistung angeht,da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Was du eventuell oben rum gewinnst, verlierst du untenrum.
    Der Serienpott ist schon sehr gut abgestimmt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • danke euch allen..... also wenn ich arrogant mal sagen darf geld interessiert mich jetzt nicht so sehr....habe bislang immer ducati gehabt als Italiener ;)aber nun hab ich mehr spass an so einem riessen roller wie den t max .....d.h.nach euren Ratschlägen bestell ich mir ein akrapovic und nachdem ich bissl in euren (unseren Foren durchgelesen habe)gleich ein polini evo 3 vario komplett dazu ....geht er dann besser?(will dass er mich umhaut von der Leistung)klaro bestimmt !!!???habe nur angst dass ich mein motor zu sehr Fordre habe 35000 km drauf ........gebt mir paar Meinungen dann tätige ich diese Bestellung von in ca. 1500 euro mehr und gut ist für die nächsten Jahre (power,sportlich und elegant zugleich)....was meint ihr?

  • danke euch allen..... also wenn ich arrogant mal sagen darf geld interessiert mich jetzt nicht so sehr....habe bislang immer ducati gehabt als Italiener ;)aber nun hab ich mehr spass an so einem riessen roller wie den t max .....d.h.nach euren Ratschlägen bestell ich mir ein akrapovic und nachdem ich bissl in euren (unseren Foren durchgelesen habe)gleich ein polini evo 3 vario komplett dazu ....geht er dann besser?(will dass er mich umhaut von der Leistung)klaro bestimmt !!!???habe nur angst dass ich mein motor zu sehr Fordre habe 35000 km drauf ........gebt mir paar Meinungen dann tätige ich diese Bestellung von in ca. 1500 euro mehr und gut ist für die nächsten Jahre (power,sportlich und elegant zugleich)....was meint ihr?

  • war bei yamaha Palma....... haben mir empfohlen: mir ein malossi vario mhr mit 14 rollen und den akrapovic dranzumachen.....geredet und gleich bestellt.kommt am Montag an und am Mittwoch montieren mir die :rolleyes: alles rein bin sehr sehr gespannt und freu mich wie ein kind .......werde berichten!!!!danke euch