Saisonabschluss 2012

  • :bier: Hallo Felix, das war doch nur Wasser, ich war heute nachmittag in Regensburg - erst ab Schwandorf begann der Landregen, und auf dem Nachhauseweg hörte er wieder in Schwandorf auf- ich fahr immer noch mit dem ollen YP250 - jetzt läuft die Waschmaschine und morgen früh starte ich nach Rötgen bei Aachen dann zur Intermot. Bei YAMAHA wirds wahrscheinlich ein Update der FJR geben. Durch eine Veröffentlichung im AKRAPOVIC Katalog, gibts schon ein Foto (www.motorcyclenews.com), sieht nicht viel anders aus, vielleicht unter der Schale noch einige Neuheiten?? Ich fahr über den Hundsrück und über Cochem erstmals zum Millionengrab von Kurt Beck,genannt Nürburgring (füher fast meine 2.Heimat) weiter über Blankenheim und Monschau. Am Montag treff ich meinen Bruder mit Frau, wir werden bei BÜSE in Roetgen eine Vororder für 2013 machen. Ich könnte dort übrigens kostenlos in einem GYROCOPTER mitfliegen, weiß noch nicht ob ichs mach. In Köln bin ich beim Bruder meiner Frau einquartiert und kann zum Pressetag rein. Und am Samstag gehts nach Hause (über Regensburg - Uniklinik) - die Saison ist noch nicht zu Ende!! - :Urlaub2: Oskar

  • hallo Oscar,
    dann bist du wohl grad noch so durchgerauscht, hat ganz harmlos angefangen und dann gekübelt wie aus Eimern. Wasser mag ich schon - aber am liebsten gut warm mit viel Schaum obendrauf ;)
    die neue FJR sieht auch nicht viel anders aus. auch hat sie wahrscheinlich immer noch keinen 6.Gang den sie meiner Meinung nach dringend zur Drehzahlsenkung brauchen würde. (sollten sich mal ein z.B. ein Beispiel an der Haybusa nehmen welche wirlich drehzahlschonend und auch daher auch sparsam bewegt werden kann)
    Die Saison bekommt im Oktober noch mal richtig Schwung wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt. - bin auch guter Dinge. "weiter weg" wirds allerdings bei mir nicht mehr gehen. (der Umbau geht weiter flott voran, Doppellicht brennt, Fremdstartdose ist drin - der KD muss noch warten.)
    gute Fahrt, woimmer du dich rumtreibst :thumbup:
    Felix :)

  • Hallo Felix.


    Bin vor einer Stunde wieder in den
    heimatlichen Hafen eingelaufen.
    Dass wir uns gestern nicht getroffen haben
    sollte halt nicht sein.
    Bin die Strecke Treuchtlingen,Eichstätt.Kipfenberg,
    Greding,Thalmässig ,Ramsberg mit höchstens 10 Regentropfen
    gefahren.Auch auf dem Großen Brommbachsee mit dem größten
    Katamaran Europas auf Innengewässer,das Oktoberfest zu feiern
    war ein Erlebnis.
    Heute ging es über Dinkelbühl,Crailsheim ,Wertheim nach Hause.
    Es ist richtig, die Zweiräder waren heute nicht zu übersehen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • hi Fuxi,
    freut mich das du wettermässig mehr Glück hattest. war halt blöd das genau hier die Wolken nimmer dicht gehalten haben - wär schon gern gekommen. Als kleines Trostpflaster konnte ich heut nachmittag bei Sonnenschein eine Tour durch den bayrischen Wald machen. einen tmax habe ich unterwes keinen gesehen. Ist immer lustig da die Motorradfahrer immer erst spät erkennen das ihnen ein Roller entgegenkommt. (wird ja sonst nicht gegrüsst - ging mir vor nicht allzu langer Zeit genauso ;) )
    Die Wetterprognose für die nächsten Tage sind sonnig, d.h. die Saison ist noch lang nicht vorbei und es wird sicher noch einige schöne Touren heuer geben.
    Gruss Felix ::)