Hallo aus Unterfranken / Bayern

  • Hallo in die Runde.
    Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 25, arbeit als Kaminkehrer in Würzburg und bin nun seit Gestern auch mit einem Tmax gesegnet :)
    Ich fahr Motorrad seit ich 16 bin ( über Yamaha DT 80, DT 125, FZ6 Fazer, R6S nun zum Tmax) letzte beide sind nun mein Eigen :)
    Da mich der super Spritpreis neben Auto und Motorrad etwas in die Knie zwingt, musste nun was schickes, praktisches, aber trotzdem schnelles her.
    Mein Dad hat den Roller ´03 neu gekauft und bis jetz 57tkm drauf gefahren. (hat schon viel gesehen der gute Roller, Frankreich, Spanien, Italien, Schweizer Alpen)
    Da er sich jetz den gleichen nur mit 1700km gekauft hat - kann der Sohnemann jetz den "Alten" fahren.
    Dann hoff ich mal auf ein paar gute Tips und Tricks etc. denn das ein oder andere ist an dem Hobel doch zu machen.
    (Defekte Tachowelle - und diverse Kleinigkeiten...)
    Gruß Fred

  • Ja ihr wisst schon was gemeint ist, und der Thread hilft mir schon mal um einiges weiter.
    Dann hat das Ganze mein Dad vom letzten Reifenwechseln zu verschulden :)
    Werd mich dann wohl mal die Tage dran machen das Teil aufzutreiben.
    Bessten Dank schonmal dafür - ich seh schon - auch Nachts um halb eins noch auf Zack die Leute hier :)
    Gruß :thumbup:

  • Willkommen im besten Forum der Welt :)


    Hier sind nicht nur Nachts Leute die helfen, sondern eigentlich immer :)


    Ich mußte noch nie lange warten, um irgebd eine Anrwort zu bekommen.


    Die Mitglieder hier sind einfach spitzenklasse und sehr hilfsbereit.


    Lieben Gruß aus Gladbeck,


    Walter

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!