Spektakulärer Kabinenroller Lit C-1: Alles Senkrecht!

  • Elektroroller könnten die Waffe der Wahl werden im Kampf gegen
    den Verkehrskollaps in Mega-Citys. Wenn sie nur wetterfester und
    sicherer wären. Jetzt hat ein kalifornisches Unternehmen den Lit C-1
    gezeigt. In dem sitzt man trocken und kippt nicht um - nicht mal bei
    einem Unfall.

    Hier gehts weiter


    Zwei Gyroskope halten den Roller im Stand senkrecht! Solange sie es nicht beim Kurvenfahren tun :Laught_1:
    Wo ich doch sehr gerne Roller umschmeiße................


    Sollte ich mir doch glatt überlegen, für 250,-- Anzahlung kann man sich einen vorbestellen. :idee:


    Klimaanlage, Fensterheber, Gurt, Airbag, Smartphone-Anbindung --- da kommt man unverfroren und voll gechecked zur Arbeit :engel:


    Aber warum muß das Ding C1 heißen? :idee2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Das Ding müßte ja dann auch einen Rückwärtsgang haben - sonst sieht man ja alt aus. Dürfte rückwärts ein ganz neues Fahrgefühl geben.
    Rennmieze, falls Du einen bestellst, möchte ich bitte gern Deinen ersten Einparkversuch filmen - du weißt schon, Frauen und einparken; dürfte hier eine ganz neue Variante entstehen. :zwinker:

  • Das Ding müßte ja dann auch einen Rückwärtsgang haben - sonst sieht man ja alt aus. Dürfte rückwärts ein ganz neues Fahrgefühl geben.
    Rennmieze, falls Du einen bestellst, möchte ich bitte gern Deinen ersten Einparkversuch filmen - du weißt schon, Frauen und einparken; dürfte hier eine ganz neue Variante entstehen. :zwinker:

    Ey Sir! Wobei ich gestehen muß, dass ich nur schlecht einparke, wenn ich selber meinen schlechten Tag hab. Und den hab ich öfters :Laught_1:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?