Anfahrt zum T-Max Treffen in den Spessart vom Bodensee aus....

  • Hallo


    Ich würde mich evtl. Euch anschliessen, allerdings nicht von Konstanz aus, sondern irgendwo auf der A81 nach dem Anschluss Donaueschingen. Komme via Waldshut, Blumberg und B27. Genaueres können wir ja dann noch kurzfristig via PN abmachen.


    Regnerische Grüsse aus Bad Säckingen


    Maikel
    :Nice_day:

  • Bin auch gerne dabei.


    Ein Treffpunkt im Bereich Donaueschingen o.ä. käme mir ebenfalls sehr gelegen.

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • Bin auch gerne dabei.


    Ein Treffpunkt im Bereich Donaueschingen o.ä. käme mir ebenfalls sehr gelegen.


    Dann könnten wir ab WT zusammen fahren. Wir sehen uns ja vorher noch.....und könnten ja schon mal das Grobe besprechen.


    Gruss


    Maikel

  • Danke Dir lieber Schrotti für Dein Angebot :thumbup: ,


    fahre am Donnerstag irgendwann mal ab in Lugano ,


    fahrt einfach und nehmts gemütlich , irgendwann hol ich euch dann


    schon ein :D :mt: und wenns auf dem Hotel-Parkplatz Heppe ist :P ,


    Gruss


    Georges

  • Maikel & Alex8: Möglicher Treffpunkt - Bräunlingen Hteol LIndenhof -> Treffnpunkg 10.00 - Weiterfahrt 10:30..., wer defnitiv dort sein möchte, bitte Bescheid geben, ansonsten fahren wir diesen Punkt NICHT an......


    Hallo Robomoto,


    Danke für die Info - der vorgeschlagene Treffpunkt passt hervorragend. Maikel und ich haben uns vor wenigen Tagen über die Anreise unterhalten und es würde sich in etwa mit unseren Vorstellungen decken. Von meiner Seite wäre es so in Ordnung, ich wäre dann pünktlich beim Lindenhof. Aber mal sehen, wie Maikels Rückmeldung ausfällt...

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • Hallo ihr Südländer.


    Bedenkt das Baden-Würtenberg
    doch ca.400 km lang ist .Plus 30 km
    bis zur Heppe.Bin schon öfters nach St.Blasien gefahren
    um in Rothaus das Zapfenbier zu geniesen.


    Eine gute Anreise.


    Der nur noch im traume Tmax fährt!


  • Hallo Robomoto,


    Danke für die Info - der vorgeschlagene Treffpunkt passt hervorragend. Maikel und ich haben uns vor wenigen Tagen über die Anreise unterhalten und es würde sich in etwa mit unseren Vorstellungen decken. Von meiner Seite wäre es so in Ordnung, ich wäre dann pünktlich beim Lindenhof. Aber mal sehen, wie Maikels Rückmeldung ausfällt...


    Hallo Allerseits. Das passt von meiner Seite auch! Alex und ich werden zusammen nach Bräunlingen fahren und Euch dort Treffen.


    Bestellt schon mal schönes Wetter :thumbup:


    Gruss Maikel

  • Hallo Maikel und Robomoto,


    eure PNs hab ich erhalten, Danke.


    Vorverlegung der Zusammenkunft auf 09.00 Uhr am Lindenhof passt - bin dabei.


    So können wir unterwegs noch nen Mittagschlaf halten... :night: ::D

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • "Bitte vollgetankt am Treffpunkt sein".


    Hoffentlich hat's in Bräunlingen ne Tanke...


    Kein Problem, Maikel.


    Wir tanken in Blumberg-Zollhaus an der großen ARAL und schieben die letzten 15 km bis zum Treffpunkt... :thumbup:

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)


  • Kein Problem, Maikel.


    Wir tanken in Blumberg-Zollhaus an der großen ARAL und schieben die letzten 15 km bis zum Treffpunkt... :thumbup:


    Schön, dass einem hier geholfen wird ;-)


    Ich muss zugeben, dass meine Befürchtung nicht ernst gemeint war......NATÜRLICH WEISS ICH, DASS ES DORT TANKSTELLEN GIBT..... :cool2: Wollte ja auch nur auf Robomotos Post reagieren.... :breitgrins:


    Kann mal jemand das Wasser von oben abdrehen.... :go:


    Gruss und Dankeeeeeeeee


    Maikel

  • Wenn der robomoto einen "leckeren Gast" mitbringt , gibt es für ihn eine Prämie .... :Laught_1:


    Maikel, vielleicht sollten wir doch besser ne Alpentour Richtung Süden machen...


    - wäre ja mein "erstes Mal" bei der Truppe hier und ich möchte nicht so empfangen werden... :-)




    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • [quote='shiwa',index.php?page=Thread&postID=80115#post80115]Wenn der robomoto einen "leckeren Gast" mitbringt , gibt es für ihn eine Prämie .... :Laught_1:


    Maikel, vielleicht sollten wir doch besser ne Alpentour Richtung Süden machen...


    - wäre ja mein "erstes Mal" bei der Truppe hier und ich möchte nicht so empfangen werden... :-)




    [


    Ja, besser wär dass.... :Laught_1: Ist nämlich auch mein Erstes Mal :Kiss:


    Winterreifen sind montiert....... :bae:

    In dubio pro....T-max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maikel ()

  • Also, solange in der Programmbeschreibung des Treffens nicht steht


    "Robomoto kümmert sich ums Essen"


    bin ich dabei. :mt:


    Meine Handy-Nr. schicke ich euch per PN falls wir uns irgendwie verpassen.


    Und Erkennen tut ihr mich am Treffpunkt ganz einfach - habe einen gelben TMax am Hintern. 8)

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • Ja, was ist denn sonst so los mit der Schweizer Fraktion. Fährt sonst niemand in den Spessart, der sich anschliessen möchte??
    Oder sind wir Euch zu schnell. ::D ::D ::D


    LG, Robomoto


    Wahrscheinlich hast du sie mit deiner Forderung, vollgetankt zu erscheinen, abgeschreckt...


    ...einen vollen Tank kann sich bei den Spritpreisen ja keiner mehr leisten :wacko:

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)