KROMAX ON TOUR

  • Ich plane direkt ab Spessart Treffen recht grosse Tour bzw. Tschechien - Ungarn -Kroatien (inkl. TMax Klub Kroatien Treffen in Split ) - Slovenien- Österreich . Hat jemand Lust sich mir an zu schliessen.?

  • Hallo Kromax
    Hast du evtl.genaue Daten vom dem Treffen in Split?
    Da ich wie im letzem Jahr, die ersten 3 Wochen unserer SH Sommerferien mit der Max auf der Insel Krk verbringe,
    würde ich wenn es passt gern mal rüberutschten.
    Gruß

  • Höchstwahrscheinlich 7/8.Juli , eventuel 14/15. Juli als alternative.Jungs sind dran aber es steht noch nicht 100 pro.Mir passt nur 7/8. Juli.

  • Ja bei mir ebenso!
    Das Wochenende darauf bin ich schon auf dem Rückweg :(
    Leider sind im diesem Jahr in SH die Ferien so früh am Start.
    Ich werde mal die HP der Jungs im Auge behalten, vielleicht gehts ja doch.
    Danke für die Info.