Zurück von der Kroatien-Tour

  • :hello:
    Nach 2851 Km bin ich wieder heile von meiner Kroatien-Tour Zuhause angekommen.
    Die Bilder sind noch in arbeit.
    Mein Mäxchen hat alles Bestens überstanden . :daumenhoch:
    Bis auf meinen Hauptständer, der ein bisschen kürzer geworden ist ,und der Hinterreifen ,der wohl bald Fällig ist. Sind ja auch nur ca.17 Km Autobahn und sonst nur Geile Kurven gewesen.
    Zuhause ging es gleich in die Werkstatt, die 10000 Inspektion war Fällig .
    Schlappe 317,70 ? :daumenrunter: :cry:
    Mein Campingplatz am Ossiacher See (Villach/Österreich ) war zu 100% ausgebucht.
    Wollte aber dort Zelten ,da in der Nähe Freunde von Mir wahren .
    Hatte einen Holländischen Motorradfahrer Freundlich Angesprochen ,hatte noch sehr viel Platz auf seinem Feld !!!!!! , ob ich mich dort 3 Nächte zustellen kann.
    Hatte Ihm auch noch angeboten , den Platz in der Zeit Komplett zu Bezahlen .
    Der aber machte sich sorgen um eine Zeltleine von Meinem Zelt ,die ein Auto vielleicht stören könnte . War kein Durchfahrt , sonder eine Sackgasse und nur ein Auto. Da währe ich locker mit einen Transporter langgefahren !!!!!
    Der Holländer war die Ganze Zeit Unfreundlich, und hat nur Dummes Zeug Geredet ,um am Ende Ganz Trocken zu Sagen ? IST DOCH NICHT MEIN PROBLEM ? :Sauer: :Sauer: :Sauer:
    Ich hätte Ihm eine Reinhauen können .Da sagt man, Motorradfahrer halten Zusammen . Er wusst auch nicht was ich fahre.
    Gilt wohl nicht für Holländer. Wenn Er Alleine sein wollte, hätte er es nur sagen brauchen und nicht ganze Zeit nur Mist Reden.
    Aber Gott sei dank :pray:wahren die Motorradfahrer in Kroatien Superfreundlich . :bier: :bier: :bier: :bier: :beernew:


    :Nice_day:


    Jürgen

  • Jürgen willkommen zurück.


    Du bist zu beneiden.
    Wenn ich mal groß bin,mache ich auch so eine Tour.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.