Grüße aus Niederbayern

  • Hallo
    Ein Gruß an alle Zweiradfreunde von Jürgen. Ich finde dieses Forum klasse. Ich arbeite bei BMW in Dingolfing und fahre schon seit 30 Jahren Motorrad.
    Nach einem Unfall mußte ich auf einenen Roller umsteigen. Dieses Jahr habe ich 8000 Km auf den GP-Tacho gefahren. Die Nachteile einer GP habe ich
    im Forum schon gelesen, bin aber trotzdem mit ihr zufrieden. Wenn man nichts anderes kennt! Ich habe der GP Dr. Pulley Slider Rollen verpasst. Seither hat der Antrieb keine Vibrationen mehr.


    Gruß an alle Biker.

  • Nach einem Unfall mußte ich auf einenen Roller umsteigen

    Sei wenigstens von mir gegrüsst , Bayern-GP , wenn schon niemand anderes etwas zu deinem Beitrag schreibt.


    Wieso musstest du auf einen Roller umsteigen ?
    Dauerbehinderung am Fuß ?


    Du bist ja nicht weit von Wasserburg entfernt , verbinde dich mal mit Tonimax , der fährt auch einen GP


    Gruss aus dem Steigerwald

  • :New_shy: Hallo Shiwa, ich hab dem Niederbayern schon eine private Nachricht gesendet, der Toni-Max ist Oberbayer, da sind Welten dazwischen :Laught_1: ,als ehemaliger GP800 Fahrer interessiert mich manches. Die Ankündigung des neuen T-Max freut mich. Hatte letzte letzte Woche schon mal angefragt, ob es YAMAHA Deutschland noch gibt. Heute haben wir schriftlich die Nachricht über die "Enthüllung" am 7.November bekommen.Freu mich wie aufs Christkind Oskar

  • Hallo Jürgen
    Mein Vater stammt von Mainburg. Genauer = Ratzenhofen ( Mini-Dorf) in der Holertau. Dort wohnt noch die ganze pucklige Verwandtschaft. Den GP fand ich auch schön. Ich habe mich jedoch für den Max endschieden weil ich früher mal schlechte Erfahrungen mit einem Ital. Krad gemacht habe. Das prägt. Aber Fiat ist heute ja auch um Längen besser als früher. Hab selber einen :whistling:

  • Gute Morgen Bayern-GP.



    Auch die besten Grüsse von mit. Bin selber Bayer. Komme aus Dorfen nahe Erding. Nun bin ich aber schon seit vielen Jahren in der Schweizu ansässig. Hier ist es sehr schön am Bodensee.
    Ich bin selber noch nie eine GP gefahren. Vielleicht muss ich das mal probieren.
    Mich stört einfach der offene Kettenantrieb.


    Also willkommen, vielleicht sieht man sich mal an einem Treffen.....


    LG Robert alias Robomoto

  • :hello: Ist das schön, daß sich zwei Mitglieder als Bayern outen, der Schweizer ist eigentlich ein Erdinger Moosbüffel, und der Düsseldorfer hat Vorfahren bei den Hopfenbauern - diese Vielfalt macht halt das Leben aus - :lol: Oskar aus Nordbayern,der mit einer Rheinländerin verbandelt ist