Stammtisch Hannover

  • Nábend,
    nachdem ich heute etwas Zeit hatte, eröffnete ich für den Stammtisch Hannover eine E-Mailliste, zur einfachen schnellen Kommunikation untereinander. Unter www.domeus.de, Gruppe Hannomax können sich Interessierte anmelden, oder durch eine Mail an: hannomax-subscribe@domeus.de. Dieser Weg ist einfacher, schneller und erreicht alle Mitglieder, ohne sich immer erst in beiden Foren einzuloggen.
    Viel Spass mit diesem Tool.


    Terminplan:
    nächster Stammtisch am 25. August 2011 im Ricks, Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover; 19 Uhr.


    Weserberglandtour:
    am 17.September um 10 Uhr. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.


    Natürlich dürfen sich in der E-Mailliste und auch zur Weserberglandtour "Nicht-Hannoveraner" anmelden/teilnehmen

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Morgen findet wieder der Hannomax Stammtisch statt. Dieses Mal sind wir um 19 Uhr im Baumhaus in Langenhagen.
    http://www.restaurant-baumhaus.de/anfahrt


    Unsere gemeinsame Ausfahrt startet am Samstag ins Weserbergland um 10 Uhr. Interessenten sollten sich noch anmelden, damit sie nicht vergessen werden. Treffpunkt berichte ich spätestens am Mittwoch.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Hallo, just zurück vom Stammtisch. War wieder schön gemütlich.


    Zur Ausfahrt am Samstag treffen wir uns um 10 Uhr an der Autobahn Raststätte Garbsen Nordseite, also in Fahrtrichtung Dortmund. Käffchen trinken und dann gehts los ins Wesergebirge.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Nach 300 km und 7,5 Stunden war ich von unserer Weserberglandtour wieder zuhause. Unsere Route findet ihr unter:
    http://www.mopedmap.net/route/1259589#lat=52.23621&lng=9.41803&zoom=10&type=2
    Wir besuchten die Schaumburg, die Paschenburg, Günther´s Kurve und Burg Sternberg. Außerdem hat Thomas zwischendurch noch 2 Geocaches gefunden.
    Bestes Motorradreisewetter begleitete uns die ganze Zeit und wir hatten viel Spaß miteinander. Auf der Paschenburg kam auch noch Julius mit seinem T-Max zufällig vorbei und
    auf der Strecke kam uns ein weiterer blauer T-Max entgegen. Schade für alle Leute die nicht teilgenommen haben, aber es war sicher nicht die letzte Ausfahrt.

  • Hey, auch ich war begeistert von dieser schönen Weserberglandtour. Es war einfach nur Spitze.
    Nochmals vielen Dank an Kai für die Ausarbeitung und Führung der Tour.

    • Es können sich alle Ärgern die nicht dabei waren!


    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour und unseren Stammtisch im Oktober.

    Hoffentlich kommen noch weitere T-Max Fahrer dazu.


    Gruß an alle Olaf



  • Polini Max
    Die Straße ist nicht immer eben, darum...... auf das Leben

  • Ach ja Olli, den nächsten Stammtisch hatte ich vergessen. :Congra:
    Diesmal sind wir in Ollis Jagdrevier, genauer in der Pyramide in Burgdorf.
    http://www.die-pyrami.de/
    Termin Dienstag, 11.10.2011, 19 Uhr.


    Mußt du da einen Tisch bestellen Olaf, oder geht das so?

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Hallo Hannomäxe,
    am Dienstag stammtischten wir zu Dritt einen anregenden Abend in Fernandos Trattoria. Nach langen Gesprächen trennten wir uns erst gegen 22 Uhr.
    Vorher haben wir uns für ein Grünkohlessen während des Dezember Stammtisches entschieden.
    Heute habe ich einen Tisch im Alten Zöllnerhaus am 13.12.2011, um 19:30 reserviert.
    http://www.zum-alten-zoellnerhaus.de/
    Es werden natürlich auch andere Gerichte zubereitet, z.B. lecker Wild. Falls jemand keinen Grünkohl mag.


    Wer kommt?


    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Moin Lucky,
    war nett und lecker gestern abend. Wir werden wieder eine oder wahrscheinlich mehrere Ausfahrten ins Weserbergland machen.


    Für deinen Terminkalender und für deine langfristige Planung, der Februar Stammtisch läuft am 21.02,2012 ab 19 Uhr im Steakhouse Gaucho in Lindwedel.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Hi Striple.
    Danke für die Info. Werde sehen das ich auftauche und wir uns mal kennenlernen können.
    Grüße Lucky

    ? Wer später bremst ist länger schnell ?

  • Hallo zusammen,
    just zurück vom Stammtisch. Heute waren wir zu sechst! 2 GP800 und 4 Mäxe. Lucky kam erst nach den Fotos.
    Hat Olli nicht prima gebastelt?
    Das Del Sol gefiel uns gut. Somit treffen wir uns dort wieder am 29.5.12 um 19 Uhr.

  • Hallo zusammen, gerade wieder zurück aus Polen.
    Hoffe allen ist der Sommeranfang gut bekommen.
    Am Dienstag treffen wir uns wieder um 19 Uhr im Cafe Del Sol in Garbsen.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Moin,
    beim letzten Stammtisch einigten wir uns auf einen festen Stammtisch Termin. Wir werden uns jetzt jeweils am 3. Dienstag im Monat im Cafe del Sol in Hannover Garbsen ab 19 Uhr treffen. Das Lokal liegt zentral und bietet zu jeder Jahreszeit gute Möglichkeiten und genügend Platz.


    Falls uns unser Appetit einmal woanders hin locken sollte, veröffentlich wir dieses hier und über unsere E-Mail-Liste. Interessierte sollten sich deshalb eintragen, auch um kurzfristige Treffen und Ausfahrten zu kommunizieren.


    Da jetzt die Ferien- und Urlaubszeit naht, planen wir eine Tagesausfahrt erst für die Zeit danach.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Am nächsten Dienstag ist Stammtisch.
    Letztes Mal wünschte jemand Gegrilltes. Schlage deshalb vor wir treffen uns wie immer im Del Sol und fahren dann bei gutem Wetter ins Hotel am See.
    Die haben einen schönen Biergarten und kredenzen Grilladen.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Moin, der Stammtischtermin am Dienstag dieser Woche, also morgen, ist auf übermorgen, also Mittwoch, den 17.4. verschoben. Wir treffen uns wie immer im Cafe del Sol.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!