Neuer hat ne Neue, hier die Bilder

  • Hallo zusammen,


    hab mich nun endlich entschieden. Ne 2008-34, 15.000KM, Top Zustand mit ein bisschen Zubehör. Naja, hab sie seit exakt einer Woche und es sind nun doch schon 1.000 KM mehr drauf :D


    Allerdings der Case Halter geht optisch gar nicht, da brauch ich ein paar Ideen. Ich denke dabei an Lackieren, damit zumindest nicht mehr das Silber hier das Gesamtbild der Max entstellt. Was denkt ihr?


    Gruß aus dem Süden,
    Stefan

  • Hallo Stefan
    Gratuliere zum Tmax 500 viel Spass und Freude.
    Mit der Farbe ist immer Geschmacksache ,
    möglicherweise den Topcaseträger danach noch mit Bremssattelllack klar überziehen
    damit die Freude auch lange anhält.
    Gruss vom Bodensee
    Mac

  • Hi Stefan


    Das Teil sieht soweit gut aus. :thumbup:
    Gut, den Topcasetreäger würde ich auch lackieren,
    (Steht mir auch noch bevor). ;)


    Gruss Volker-max

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Hallo Stefan,
    meinen Glückwunsch zum neuen Max.
    Aber warum ist dein Max größtenteils schwarz und hat graue Teile dran ?


    Besten Gruß aus Regensburg
    Christian

  • Hallo Stefan,
    meinen Glückwunsch zum neuen Max.
    Aber warum ist dein Max größtenteils schwarz und hat graue Teile dran ?


    Besten Gruß aus Regensburg
    Christian

    Hallo an alle,


    erst einmal danke für die netten Worte.


    @ Christian: Ich denke alles ist original ausser dem Caseträger. Der ist irgendwas zwischen mattsilber und grau, passt auf jeden Fall nicht ins Gesamtbild. Wurde vom Vorgänger so montiert.


    Ich werde ihn auf jeden Fall lackieren lassen. Weiß jemand zufällig wie die Originalfarbe (schwarz) bei Yamaha heißt?


    Viele Grüße
    Stefan

  • Glückwunsch zum Mäxchen.


    Hier mal 2 Fotos zur Erklärung.


    Der Stealth (Farbe mattgrau wie dein Fender) hat eine braune Sitzbank, siehe Foto:



    der Schwarze sieht so aus und dort war nur das Y und der Bumerang grau



    Also deiner hat er von Beiden etwas und ist somit nicht Original.

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Ups, dann mal vielen Dank für die Aufklärung, man merkt dass ich noch ein Greenhorn bin. Ungeachtet dessen gefällt mir meiner trotzdem so wi er ist. ABer es sieht ja fast so aus, als war es ein STealth und es wurde etwas umlackiert, richtig???? Ich versuch mal rauszubekommen was hier wann passiert ist.
    Aber mal noch ne Frage in die Runde: Was darf meiner denn kosten? EZ ist 11/2007, 15.100 KM, Scheckheft, Hinterreifen neu, Case und Griffheizung sowie dunkle Frontscheibe. Alle Originalteile habe ich bekommen.


    Danke an alle,
    Stefan