Secator Anfänger

  • Mitglied seit 9. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Likes
11
Punkte
228
Profil-Aufrufe
62
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Demontage Lenkerverkleidung Modell 2017-2x verfasst.
    Beitrag
    Habe am WE bei meinem 2018er SX auch den Handbremshebel gegen ein CNC Aluteil gewechselt. War eine Sache von 10 min. und die berühmten zwei Schrauben unten an der Verkleidung waren für einen handelsüblichen Sechskantschlüssel 0,0 Problemo. Kein Ikea…
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Honda Forza 2021 verfasst.
    Beitrag
    Bevor ich über vor und Nachteile diverser Antriebstechnik und mögliche PS Zahlen nachdenke muss der Bock mir erstmal gefallen :D ich bin jedenfalls offen und neugierig 8o
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema TCS Traktionkontrolle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Denis)

    Die arbeitet mehr als Du denkst ;) ohne tcs dreht das Hinterrad durch mit j costa :mt:
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Leider fehlt da für 114,xx Euro der Gepäckträger den man ja noch dafür brauch. Du hast in deinem Shop nur 2 von 3 Teilen
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema TCS Traktionkontrolle verfasst.
    Beitrag
    Spätestens bei DEM Preis wäre ich definitiv raus. Wie gesagt, mich stört es nicht die 5 Sekunden Zeit zu investieren das TCS abzuschalten. Kann man in die Routine wie Handschuhe anziehen mit einbauen :thumbup:
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema TCS Traktionkontrolle verfasst.
    Beitrag
    HI,

    Kann ich dir aus aktuellem Anlass ganz genau sagen. Wenn Du im Menü bist wo du OFF nicht auswählen kannst, einfach denn Runter-Knopf länger gedrückt halten, ca. 3 Sekunden dann springt er automatisch auf OFF ;).
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut D)

    Hab ich schon, leider gibt's da auch nur Alternative bis BJ 17 ;(
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    Also ich muss sagen die Soziusrückenlehne steht bei mir auch noch auf dem Zettel. Leider habe ich für meinen SJ14 nur die 3-teiligen original Yamaha Lehne gefunden. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden die ca. 300 Euro für die 3 Teile…
  • Secator

    Like (Beitrag)

    @lempi007....besser?:D
  • Secator

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lempi 007)

    Der hat einen Grund Lempi, meine Kinder(6+8) fahren beide gerne mit. Ich fahre entspannter, wenn der Bremsfallschirm dran ist. Beim letzten Treffen hatte ich ihn extra abgeschraubt. Gekauft habe ich den Max mit Topcase, da finde ich…
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Honda Forza 2021 verfasst.
    Beitrag
    wow :thumbsup:ich bin gespannt :thumbsup:
  • Secator

    Like (Beitrag)
    Das trockene Graphitpulver macht keine Probleme.
    Die gehen los in Verbindung mit der kleinsten Menge Fett.
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Dein Hinweis hatte ich im Kopf nochmal Danke:thumbsup:. Hab mir den Magistrati mal angeschaut, für mich dann doch keine Option, ist mir dann doch zu viel gebastelt an der Elektronik. Außerdem stört mich das manuelle TCS ausschalten vor der…
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    wie gesagt jetzt läuft ja alles so wie gewünscht :).

    @Georg ich habe aktuell nicht vor an meiner Kombi jetzt was zu ändern, die ist perfekt 👌.
    Ich muss ehrlich sagen bis jetzt hat mich die Costa überzeugt, alles mein Verschulden beim Einbau bzw.…
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema JCosta Kupplung (T-Max 500-530) verfasst.
    Beitrag
    Fährt die jetzt jemand und hat Erfahrungen?:thumbsup:
    sonst muss ich mir wieder die französischen und italienischen Foren mit Google übersetzen ;):Dund das nervt :D
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    So Leute ich hab das Problem gelöst. Beim Wechsel der Gewichte von 13.5g auf 15g ist mir aufgefallen das die J.Costa noch ziemlich warm/fast heiß war als ich sie ausgebaut habe. Dabei war der Rest des Systems schon abgekühlt. Als ich die Costa dann…
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus und gefällt mir richtig gut:thumbup:
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jungs,

    sorry für die verspätete Antwort aber ich kam gestern nicht mehr zum testen. Heute bin ich gefahren und TCS kann ich ausschließen denn da müsste ja die gelbe TCS Leuchte blinken wenn er regelt.
    Bei Vollgas (also Hahn wirklich aus dem Stand…
  • Secator

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von toby)

    Hast Du die Rohre zum Krümmer selbst matt schwarz lackiert oder kommt das so von haus aus bei termignoni?
  • Secator

    Like (Beitrag)
    Das kann man bei Termignoni auch bestellen. Ich habe bei meinem 530er auch keinen Aufkleber/ Schild darauf....