brumml Anfänger

  • Mitglied seit 7. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
50
Profil-Aufrufe
44
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    In der Tat, kommt Zeit kommt Tmax, mal sehen welche die nächsten Wochen/ Monate so auf dem Markt auftauchen....
    Danke schon mal für eure Unterstützung, ich denke die Eckdaten sind jetzt soweit auf dem Radar.

    Gruß Roland
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Hallo shiwa,
    hast Du zufällig auf dem Radar was so ein "Ersatz- Masterschlüssel" bei Yamaha kostet, bekommt man den ohne Weiteres?

    Hallo stF182,
    danke für den Input, der sehr hilfreich bei einer zukünftigen Preisverhandlung sein kann.

    Gruß Roland
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    ...ist auch ein Umfaller, dann dritte Hand, ich weiß nicht????
    G. R.
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Servus Silberbikerroller,

    Der aus Mainburg hatte ich schon auf dem Radar (siehe dritteen Beitrag in dem Thread) ein dubioses Angebot, welches keine Option war. Ich hatte den Anbieter via Mail kontaktiert und bekam folgende Antwort.
    Also keine Option.
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Shiwa,

    danke für den Link, ist ungemein hilfreich wenn man gerade begonnen hat sich mit der Materie zu beschäftigen.
    Dennoch werde ich aus dem Rollerangebot https://www.ebay-kleinanzeigen…t-max/1244051078-305-7273 irgendwie nicht schlau.
    EZ…
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Danke erstmal für eure Einschätzungen,
    Der erste ist raus, auch wenn bei dem Roller bestimmt jede Menge Verhandlungspotenzial besteht, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht dabei, zu viele Baustellen.

    Jetzt habe ich noch einen gefunden, in etwa die…
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

    danke für euer feedback, ich habe den Kollegen Gestern mal angeschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort. Na ja so um die Ecke ist das natürlich auch nicht sind einfach 130Km, aber kürzer als nach Hamburg oder so und die…
  • brumml

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Moin an die Küste (vorausgesetzt Dein Name beinhaltet Deinen Aufenthaltsort) :-)
    Danke für Dein feedback, eigentlich genaus das was ich zu lesen erhoffte!
    Grundsätzlich kommt laut meinem Budget max. 5,5K nur Gebrauchtkauf in Frage.
    Mittlerweile konnte ich…
  • brumml

    Thema
    Hallo Gemeinde,

    wenn ich mich kurz vorstellen darf?
    Mein Name ist Roland, ich bin mittlerweile 49 Jahre jung und im schönen Mittelfranken zu Hause.
    Ich bin auf der Suche nach einem Gefährt welches mich von meinem "Landsitz" zuverlässig und…