Voyager8047 Anfänger

  • Mitglied seit 18. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
12
Punkte
62
Profil-Aufrufe
27
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Keyless verfasst.
    Beitrag
    Im Moment funktioniert alles bestens. Ist auch nicht mehr ganz so kalt wie da wo ich den Fehler beschrieben habe.

    Werde mich melden, falls ich was feststelle.

    PS: Verriegele den Hauptständer nur Zeitweise. Weiss noch nicht so richtig, wie es bei…
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Grüezi aus Zürich verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Einladung

    Muss aber mal schauen wo das ganze ist und wie es um meine Zeit steht. Ist noch ein wenig früh um mich definitiv zu entscheiden.
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Keyless verfasst.
    Beitrag
    Wie schaltet man denn ein Schlüssel "zuverlässig" ein?
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Keyless verfasst.
    Beitrag
    Bin eigentlich voll Begeistert von Keyless. War mit ein Grund für den Entscheid einen TMax zu kaufen. Hatte bis vor kurzem auch keine Probleme damit. Jetzt bei den kalten Temperaturen zickt das Ganze ein wenig rum.
    Nach dem Starten mehrere Pips-Töne…
  • Voyager8047

    Hat das Thema Luxus gestartet.
    Thema
    Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht zu den sogenannten Luxus Features des neuen DX.

    - Griffheizung. Ich weiss nicht wie ich bis heute ohne das leben konnte. Bereits auf kurzen Strecken beginnt die Wärme durch die dicken Winterhandschuhe zu…
  • Voyager8047

    Thema
    Da ich ein ganz Jahres-Fahrer bin, habe ich einen Wetterschutz gekauft. Da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Tucano gemacht hatte, habe ich mich wieder für den Fremdanbieter entschieden.

    Leider muss ich sagen, ich bin nicht zufrieden. Hier die…
  • Voyager8047

    Like (Beitrag)
    2000 - 2019 the best maxi scooter in the world !!!!!

    youtube.com/watch?v=ADIdSascQzA&t=4s
  • Voyager8047

    Hat das Thema Grüezi aus Zürich gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ich verfolge schon seit längerem als anonymer User dieses Forum. Will mich jetzt aber auch outen als begeisterter T-Max Fan.

    Ich bin Jahrgang 66 rechnen könnt ihr selber. Komme aus Zürich (Schweiz). Besitze seit diesem Sommer meinen…