Voyager8047 Anfänger

  • Mitglied seit 18. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Likes
19
Punkte
144
Profil-Aufrufe
189
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema TMAX von robomoto verfasst.
    Beitrag
    Darf ich fragen wo die Bilder entstanden sind? Welcher See ist im Hintergrund?
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha Salamon (Sopron, Ungarn) verfasst.
    Beitrag
    Ich gehöre wohl zu diesen 1% Musste auf Garantie die ganze Kupplung ersetzen lassen nach 2 Jahren und 14000 km. Es kommt also vor, dass etwas kaputt geht bei Yamaha.

    Als 2. möchte ich noch erwähnen, unterstützt wenn möglich ortsansässige…
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige der Kühlwassertemperatur verfasst.
    Beitrag
    Bei mir sind es in der Regel immer 2 Striche. Wenn es sehr heiss ist sind auch gelegentlich 3 Balken angezeigt. Darüber habe ich es auch bei 35 Grad aussen Temperatur nie gebracht. Also sicher alles normal bei dir.
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffendstück, Serienauspuff etwas kerniger machen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das gebogene "Rüsselchen" und der Ton hat sich definitiv verändert. Wie oben von Miketronic beschrieben. Bereits im Standgas an der Ampel blubbert er schön vor sich hin.
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Helmfachteiler verfasst.
    Beitrag
    Blöde Idee auf Aliexpress zu gehen. Habe mir jetzt neben dem Helmfachteiler noch diverse andere lustige Gadgets im Gesamtwert von über 50€ bestellt. haha

    Neue Antriebswellenabdeckung, Bremsflüssigkeitsabdeckung, Seitenständerverlängerung, Vorderachse…
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffendstück, Serienauspuff etwas kerniger machen verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte hier kurz noch einmal auf das Rüsselchen hinweisen. Wem es nur um den Ton geht sollte sich dies wirklich überlegen. Ich habe ein solches montiert (5 Min. arbeit). Es entsteht ein schöner Knatterton und der beste Effekt ist, dass der Russ…
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Automatische Verriegelungszeit verändern.... verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub ich hab mal wo gelesen, dass das Handschuhfach nur in einer gewissen Position des Lenkers aufgeht. Versuch mal den Lenker in die Lenkersperreposition zu stellen und dann das Handschuhfach zu öffnen.
  • Voyager8047

    Hat eine Antwort im Thema Zubehör Sitzbank für Tmax 2017-20 verfasst.
    Beitrag
    Ist immer noch die gleiche harte Sitzbank drauf. Nicht state of the art aus meiner Sicht.

    Da hat sich nichts geändert.