carmetric Anfänger

  • aus Köln
  • Mitglied seit 16. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Erhaltene Likes
13
Punkte
225
Profil-Aufrufe
521
  • carmetric

    Hat eine Antwort im Thema Habe auch gewechselt! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enrico)

    Spannend, bei mir gings genau anders herum.

    Hatte in 2019 einen SJ06, war damit recht glücklich, aber zu schnell verkauft.

    Ein Jahr Pause, dann habe ich mir eine NC750 X DCT gegönnt.
    In der Tat, das DCT ist schon klasse.

    Aber nach 3…
  • carmetric

    Hat das Thema Treffen/Touren rund um Köln gestartet.
    Thema
    Hello @all,

    neuer Thread, der allen Interessierten aus dem Großraum Köln eine Plattform bieten soll
    sich für Treffen und Touren zu verabreden. Fahrer anderer Marken sind natürlich willkommen.

    Also, meldet Euch kurz an, signalisiert Interesse, dann…
  • carmetric

    Beitrag
    Hallo Helmi,

    willkommen im Forum. Wäre dabei kommenden Sommer, für paar schöne Touren in die Umgebung
    bin ich immer zu haben. Wohne in Köln - Süd.

    Also, bis dahin - aber erstmal guten Rutsch !!! :hello:
  • carmetric

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    Oh Mann,, was ihr Euren Mäxen so antut :Sauer:
  • carmetric

    Hat eine Antwort im Thema Batterie, Ladegerät (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Danke Thomas,

    so ca. dachte ich mir das. Dann werde ich auf meine altbewährte Methode zurückgreifen -
    alle 14 Tage mal kurz auf die Bahn wenns gerade trocken ist. Heute war dann das erste Mal.

    Frei nach dem Motto "Never change a running system" werde…
  • carmetric

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Statler)

    Kenne ich leider. Hatte im Oktober das gleiche Problem. Wurde vom Freundlichen auf Kulanz behoben,
    aber wohl auch nur da die Box weder von mir noch vom Vorbesitzer jemals aktiviert wurde.
  • carmetric

    Hat eine Antwort im Thema Batterie, Ladegerät (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus Köln,

    ich habe mal eine Frage an die Schrauber : mein 2017er überwintert in der Tiefgarage, leider habe ich dort keinen Stromanschluss.
    Kann ich die Batterie über die 12 V Steckdose aufladen mit Hilfe einer entsprechenden Powerbank ?
    So alle…