Hamburgo Anfänger

  • Mitglied seit 3. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
26
Punkte
176
Profil-Aufrufe
244
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tourerboy,

    zum Thema Fußrasten kann ich wenig beitragen. Da meine Sozia nur knappe 160 cm groß ist,
    hat sie natürlich keine Probleme mit den Kniewinkeln.

    In Sachen Stauraum hast Du das Meiste ja schon selbst rausgefunden. Es gibt zur Zeit kein
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Tmax 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    näheres dazu unter

    https://www.kfz-rueckrufe.de/d…uf-fuer-yamaha-t-max/5541

    Gruß
    Jörg
  • Hallo Robomoto,
    Einmal Hilfe anbieten ist klasse und so sollte es auch sein! Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Wie gesagt einmal,- !
    ohne weiteres öffentliches Nachfragen, denn das verübt unnötig Druck aus. Meine Meinung.


    Einem zweiten Admin stehe
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Suche passenden Navi verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    ich nutze ein TomTom 450 und gelegentlich TomTom Go auf dem Handy. Bin mit beidem
    sehr zufrieden. Sowohl die Akkulaufzeiten als auch die Aktualität der Updateversorgung
    sind ordentlich.

    Gruß
    Jörg
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Keyless verfasst.
    Beitrag
    Moin salunojo,

    ich verriegele den Hauptständer an meinem DX auch permanent. Probleme
    mit der Batterie habe ich bisher aber nicht gehabt.

    Gruß
    Jörg
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema DX,SX, oder Standart ? verfasst.
    Beitrag
    Moin weiki,

    ich fühlte mich nicht angegriffen, war eher belustigt. Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch,
    und lebt ja letztlich auch davon. Es geht nicht darum wer Recht hat oder mehr Likes bekommt.
    Im Idealfall bekommt man neue Informationen oder…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema DX,SX, oder Standart ? verfasst.
    Beitrag
    Moin "Frühaufsteher",

    ich gehöre denn wohl (in Deinem Weltbild) eher zu dem einen Prozent der Kauf-Döddel,
    die sich auch an Kleinigkeiten wie Händlernetz, Ersatzteilversorgung, Service, Qualität,
    Testergebnissen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema DX,SX, oder Standart ? verfasst.
    Beitrag
    Moin "Frühaufsteher",

    also ich würde ja eher sagen, dass der neue Kymco aussieht wie ein T-Max (oder es zumindest
    versucht). Aber das ist mir im Grunde eigentlich auch egal. Mir fehlt in diesem Punkt vielleicht auch
    einfach nur die Fantasie, es so zu…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema DX,SX, oder Standart ? verfasst.
    Beitrag
    Moin "Frühaufsteher",

    verstehe ich das richtig, dass Du fünf Monate gebraucht hast um festzustellen, dass
    der Roller den Du Dir gekauft hast garnicht wie ein T-Max aussieht? :thumbup:

    Und dass er klingt wie eine Waschmaschine? :thumbsup:

    Da hätte ich mal einen ganz…