Hamburgo Anfänger

  • Mitglied seit 3. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
7
Punkte
117
Profil-Aufrufe
158
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Navigation und Navi-Halterung am TMAX DX Modell 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Salunojo,

    ich habe das nicht selber gemacht, sondern genauso wie Enrico vom Händler verlegen lassen.
    Wo genau der an die Stromversorgung gegangen ist, weiß ich also nicht. Es wurde so gemacht,
    dass der Anschluss nur Strom führt, wenn die…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Navigation und Navi-Halterung am TMAX DX Modell 2018 verfasst.
    Beitrag
    Moin Salunjo,
    ich hab es genauso gemacht wie Enrico. Das stromführende Kabel vom TomTom wurde dabei
    neben der Universalhalterung für das Navi verlegt. Da muss auch nirgendwo ein Loch gebohrt
    werden, da ohnehin ein ausreichend breiter Spalt zwischen der…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Original Topcase empfehlenswert ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Enrico,

    meine gleichgute Hälfte und ich haben auch jeweils einen M1. Die haben auch vernünftig ins Yamaha Topcase
    gepasst. Allerdings auch nur liegend, und nicht stehend. Wir fahren aber eben auch häufiger, wenn die Sonne
    mal nicht durchgehend…
  • Hamburgo

    Hat eine Antwort im Thema Original Topcase empfehlenswert ? verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    ich hatte das große Originaltopcase beim Kauf geordert. War damit aber nicht zufrieden.
    Optisch ganz schön, aber die Formgebung ist totaler Mist, da das Ladevolumen, durch die
    schräge abfallenden "Seitenwangen", kaum sinnvoll genutzt werden…