Enrico Enrico

  • Männlich
  • 65
  • aus 70806 Kornwestheim
  • Mitglied seit 23. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Likes
10
Punkte
100
Profil-Aufrufe
175
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hamburgo,
    Gratulation zur Komfortsitzbank - Du wirst sie nicht mehr missen wollen! Ja der Umbau ist nicht so ganz einfach - aber der langjährige Mechaniker der hiesigen Yamaha-Vertretung hat das klaglos hinbekommen. Natürlich ist das Abnehmen…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    ...das mit der "Komfortsitzbank" geht so:
    1. Die Komfortsitzbank muss auf allen Modellvarianten extra für 505,-€ dazubestellt werden - auch wenn man dann 2 Sitzbänke hat (die "normale" und die "Komfort"-Sitzbank).
    2. Bisher war auch die Komfortsitzbank…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Navigation und Navi-Halterung am TMAX DX Modell 2018 verfasst.
    Beitrag
    Beeindruckende Arbeit, die Ihr da in der Schlosserwerkstatt zustande gebracht habt! Respekt und Kompliment. Gut gefällt mir, dass das Navi nicht so hoch rauskommt wie auf der Universalhalterung. Noch hab ich aber nicht gesehen, wie Du den Neigewinkel…
  • Enrico

    Thema
    Wer mit seinem TMAX in Italien unterwegs ist muss bald festellen: Die Ausschilderung zwischen den kleineren Ortschaften fehlt oft vollständig. Was nützt die Karte, wenn die Schilder fehlen? Klar - die Antwort heißt "Navi".
    Für alle, die sich mit dem…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema TMAX-Transport auf Anhänger verfasst.
    Beitrag
    Hallo, liebe TMAX-Transporteure,
    hier mal ein weiterer Weg, wie man seinen TMAX auf sehr einfache Weise mit in den (Italien)-Urlaub nehmen. kann: Den Trailer habe ich mir vor 4 Jahren gekauft - und er hat den Vorteil, dass er mit seinem grünen…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mingan,
    ja- da sprichst Du den entscheidenden Punkt an: Wegen der Sitzheizung muss man tatsächlich auf den angebotenen "Komfortsitz" für 505,-€ umsteigen. Auch wenn der Preis ein bisschen "wehtun" könnte - dafür sitzt man dann wahrscheinlich…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo mk2fr,
    Danke für Deine informative Antwort - ich stimme Dir da völlig zu, was die Schwachpunkte beim Kymco-Roller angeht. Ganz abgesehen von den Details, die Du ganz richtig beschreibst: Dass eine Firma wie Kymco ganz offen zugibt, das Design…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robomoto, hallo Dubdread,
    Danke für Eure Kommentare. Na klar - der TMAX ist natürlich der Scooter-König - überhaupt keine Frage. Völlige Zustimmung! Bin froh, wenn ich meinen Komfortsitz wieder habe!

    Auf dem Ironmax ist auch ein super-Sitz drauf:…
  • Enrico

    Hat das Thema Sitzbank bei den neuen Modellen 2018 gestartet.
    Thema
    Liebe Tmax-Fahrerinnen, liebe Tmax-Fahrer,
    obwohl ich mich ja erst seit diesem Jahr (2018) unter die stolzen Tmax DX-Fahrer eingereiht habe - und insgesamt total begeistert bin - muss ich jetzt auch mal ein klein wenig Kritik üben: Es geht um die…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema TMAX - Roller oder Motorrad? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enrico)