Enrico Enrico

  • Männlich
  • 65
  • aus 70806 Kornwestheim
  • Mitglied seit 23. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Likes
24
Punkte
164
Profil-Aufrufe
316
  • Enrico

    Like (Beitrag)
    So wie es ist,ist es gut...

    Genug PS
    Genug ccm
    Und unendlich viel Fahrspass:thumbsup::mt:

    Als ich noch mit 100 PS mehr unterwegs war, wären 50 PS mehr auch wünschenswert gewesen u.s.w.
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Maxsym 500 verfasst.
    Beitrag
    zum Thema "Mehr-Leistung":
    Seit einigen Modelljahren scheint sich ja nichts an der Motorleistung verändert zu haben: 530 ccm, 46 PS...
    Wer genauer hinschaut wird aber Folgendes erkennen: Neben den "nackten" Leistungsdaten gibt es aber auch den Begriff…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Maxsym 500 verfasst.
    Beitrag
    ..."Premium"-Produkte unterscheiden sich von anderen "guten" Produkten letztlich durch Feinheiten: Die Unterschiede liegen da immer in Details, in der Qualitätsanmutung, in mehr oder weniger "edlen" Finish-Ausstattungen (verwendetes Plastik, Spaltmaße…
  • preislich finde ich das der tmax im Vergleich (auch preislich) zu Motorrädern (die oft um einiges mehr kosten) gar nicht so schlecht da steht. Ich würde mir ein wenig mehr Hubraum und auch Leistung wünschen - wobei mir eine Reisegeschwindigkeit von…
  • Aus Motostation.com



    Top 50 Zweiräder ALLE Frankreich

    1 Yamaha MT-07 (6 645)
    2 Yamaha X-MAX 125 (5 724)
    3 Honda Forza 125 (5 200)
    4 Kawasaki Z 650 (3 703)
    5 Kawasaki Z 900 (3 425)
    6 Honda PCX 125 (3 412)
    7 Yamaha XP530 T-MAX (3 266)
    8 Honda CB500FA (2…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Maxsym 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ein schöner Scooter. Aber - wer einen TMAX fährt wird ganz sicher nicht umsteigen wollen. Design-mäßig scheint es ja immer um das große Vorbild "TMAX" zu gehen. Schon erstaunlich, wie dieses Vorbild immer wieder als "Inspiration" herhalten muss…
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Zulassungen T-Max Deutschland, Italien + Frankreich verfasst.
    Beitrag
    Hallo "nichts",
    Donnerwetter - die Zulassungszahlen vom TMAX bei Yamaha erfragen - super Idee. Und erstaunlich, dass die Yamaha-Leute diese Zahlen "freigeben". Auch wenn das natürlich alles "anonymisiert" ist - die haben sich eine "Kleine Mühe"…
  • Hallo,

    habe mal die Zulassungszahlen für den T-Max in Deutschland in Erfahrung gebracht (Quelle: Yamaha).
    Nach wie vor ein sehr "exklusives" Gefährt!

    Jahr Zulassungen
    2005 84
    2006 73
    2007 67
    2008 182
  • Enrico

    Hat eine Antwort im Thema Suche passenden Navi verfasst.
    Beitrag
    ...bin mit meinem Tom Tom 550 sehr zufrieden. In der "TMAX-losen" Zeit (zwischen November und Februar) habe ich es zusätzlich zum eingebauten Navi an die Scheibe meines Autos "geklebt". Vorteil beim Tom Tom: Es hat den eingebauten "Blitz-Warner" - kann…