Bigani Anfänger

  • Männlich
  • aus Rüdesheim am Rhein
  • Mitglied seit 16. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Likes
11
Punkte
133
Profil-Aufrufe
137
  • Bigani

    Hat eine Antwort im Thema Pimp my Ride verfasst.
    Beitrag
    Hallo, hab auch ähnliche Hebel von Ali, selber Problem mit der Hinterrad Bremse, bei mir plockierte sie sogar. Ein bisschen gefeilt, dann klappt's. TÜV hat noch nie was bemängelt.....weder Scheibe noch Hebel.
  • Bigani

    Hat eine Antwort im Thema Bremsen Hinten verfasst.
    Beitrag
    Ok hat sich erledigt, Edelstahl. Haben eine Zulassung.
  • Bigani

    Beitrag
    Hallo, da ich nächste Saison neue Reifen brauch, bitte Mal ein Feedback über den Rosso. .. Verschleiß interessiert mich nit so, eher Kurvenverhalten Händling Spurrillen, Verhalten bei kaltem Reifen......
    Ein Bekannter hat in drauf und ist begeistert,…
  • Bigani

    Hat das Thema Bremsen Hinten gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Bremsen hinten, Scheibe U. Beläge auf die Firma RMS gestossen. Wie ich meine ziemlich günstig. Hat die jemand schon mal verbaut? Was ich nicht finden kann... aus welchem Material ist die Scheibe?
    z.B.
  • Bigani

    Hat eine Antwort im Thema Tmax mit zwei Endrohren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TMax48)

    Hallo, ich denke Mal hier ist eine FZ 6 Auspuffanlage, leovince modifiziert worden. Wenn das Helmfach weggelassen wird müsste das machbar sein. Hatte selbst Mal eine FZ6 mit diesem Auspuff. Betrifft #9 U.#35