Beiträge von Bastelmaus

    Hallo Patrick

    Und alle anderen :hello:

    Wenn jemand nur ein Tshirt bestellt ist die Farbe blau beim zweiten T-Shirt könnt ihr die Farbe nehmen die ihr wollt. Da wir ein Gruppenfoto machen ist es halt schön wenn wir alle in blau sind ( nicht der zustand) :Laught_1:

    Und bitte schreibt mir eure dateb bei der Überweisung im verwendungszweck sonst da zu ich mir leichter beim bestellen kann alles ausdrucken und in eine exel Tabelle einfügen.

    VIELEN DANK Claudia :Congra:

    Wau Georg gratuliere :Congra:

    Hab mal nachgerechnet, das sind in Jahr durchschnittlich

    33.333 km :Bravo_2:

    Da kann ich auch nicht mithalten.

    Hab in drei Jahren jetzt

    51 000 km und dachte das ist viel.:cry:

    Hallo Eddi :hello:

    Auch von mir alles gute zu deinem neuen Gefährt.

    :daumenhoch::ta_Clap:

    Wünsche dir viel Spass damit und eine um und Unfall freie Fahrt.

    Hoffe ich sehe euch beide nächstes Jahr beim Treffen,

    Es zählt nicht was man fährt sonder wie du geschrieben hast, der Mensch und das gemeinsame Hobby. :Bravo_2::Bravo_2:

    Obwohl es nicht in diesen Thread gehört ,

    Ich finde das Forum super

    Wir müssen froh sein das sich SHIWA und PROMISE diese Arbeit antun und das Forum dadurch am Leben erhalten.

    VIELEN LIEBEN DANK EUCH BEIDEN FÜR DIE ZEIT DIE IHR INVESTIERT.:Bravo_2:

    Matzebub bei der Einladung ist ein Link von wo du direkt zu meiner E-Mail Adresse kommst.:bey:

    Danke Black 530 :Congra:

    Für die Klarstellung


    Bitte seid doch so nett und schickt mir die Buchungsbestättigung .

    Und alle Daten, damit ich nicht suchen muss wo ihr wohn, Forums Name und Fahrzeug

    Daaaaanke:bey:

    Ich hoffe das wir die Bar auch nutzen können und der Wetter gott ein einsehen mit uns hat ,und wir statt Regenkleidung einen Sonnenschutz brauchen.

    Wenn es noch ausgeht werde ich mit meinem Sohn mal zum Hotel rauf fahren und er kann dann Aufnahmen mit der Drohne machen. Werde ihn auch dazu verdonnern das er beim Treffen am Samstag anwesend sein muss. Dann machen wir in der früh eine fahrt mit allen Teilnehmern zum Furkajoch hoch und er muss Filmen und Foto machen .:Cool3::Cool1::dance:

    Das freut mich das so viele am Treffen teilnehmen möchten.

    Genau kann man es nie sagen was in 10 Monaten ist. Man kann krank werden oder aus sonstigen Umständen nicht teilnehmen, man weiß ja nie.

    Sollte jemand mit Auto und Hänger oder Wohnmobil teilnehmen es gibt auch dafür Parkmöglichkeiten.

    Und das Hotel Alpenstern ist voll, möchte noch mitteilen wenn jemand sehr schlecht zu Fuß ist bitte bei der Buchung angeben, diese Teilnehmer werden bevorzugt und im Hotel Alpenstern untergebracht. :Congra:

    Hallo rupi

    Das ist mir auch klar viele wissen ja auch erst im Januar ob sie Urlaub bekommen.

    Die Zimmer sind auf jeden Fall in allen drei Häusern reserviert. Und wenn es zu wenig Zimmer sein Sollten schauen die im Hotel Alpenstern dazu .

    Sollte es zu weit weg sein , hab ich unseren Bus oben dann machen wir auch Shuttle Service der alle Stunde fährt :dance:

    Hall

    hallo bastelmaus, bei meinem namen auf dem tshirt bitte beachten wie er geschrieben wird. PESCHÄ,:daumenhoch: NICHT PESCHAE:thumbdown: ODER PESCHE:thumbdown: ODER SONST WIE.;(

    auf der einzahlung nimmt es den Ä nicht.:(


    gruss nach ösiland, peschä:thumbsup:

    ist das die Schweizer Tastatur :New_shy:

    Spaß beiseite ich schreib deinen Namen richtig .

    Oder soll ich Peter schreiben:cool2:

    Schöne Grüße ins Berner Oberland.

    Ps die Leckerli sind leider schon alle.:cry:

    Hallo Günther :hello:

    Es ist ein T-Max Forums Treffen, sicher ist es schön wenn es sehr viele

    T-Mäxe wären,

    Aber es geht nicht darum welches Fahrzeug man hat,

    Sondern um die Gemeinschaft des Zweirad fahren, die wir hier alle haben.

    Und es ist einfach nur schön wenn man Leute nach einem Jahr wieder sieht.

    Schöne Grüße Claudia Bastelaus

    PS. Wo sind den österreichischen T-MAX Fahrer. Sind nur drei bis jetzt hoffe es kommen noch mehr :bey:

    Frank BMW

    Bei Mercedes weggeworfen

    :New_shy::New_shy::New_shy:

    Und Frank als erster bist du trotzdem nicht am Berg, Fritz ist dabei.

    Und am Sonntag hast ziemlich zu kämpfen gehabt als ich die drei Schweizer BMW Gs Fahrer überholt hab. Übrigens die sind in Au als wir stehen blieben znd du heim gefahren bist vor uns Furkajoch hinauf gefahren dort haben sie mich dann kampflos vorbei fahren lassen:cool2:

    Hallo :hello:

    Variomo Herzlich willkommen hier im Forum,

    Friko hat es mir schon erzählt das er dich getroffen hat , und zu dir gesagt hat wie kann man nur tmax fahren. :Laught_1:

    Ich hoffe ich darf dich nächstes Jahr in Damüls beim Treffen begrüßen,

    T-Max Fahrer sind halt alle ein netter Haufen.

    Bis dann Claudia-Bastelmaus :bey:

    Patrick das war aber ziemlich teuer, hast du den akra auch neu??

    Und da hast du ziemlich Glück gehabt das du auf der Straße geblieben bist.:engel: und einen Schutzengel gehabt

    Hallo:hello::hello: ich werde zum Treffen 2018 Polo Shirts besticken lassen.




    Das obere Logo wird vorne linke Brustseite mit persönlichem Namen sein

    Das unter Logo ist am Rücken


    Das Polo Shirt wird inklusive Stickerei und persönlichem Namen

    23,50 Euro kosten,

    bei 5 XL 5 Euro aufschlag

    Die Farbe ist Royalblau.

    es gibt Herren und Damen Modelle ( Damen sind tailliert)


    Bitte überweist mir das Geld im voraus ( bis spätestens 30 März 2018)
    aus dieses Konto.


    Claudia Kröll 6830 Rankweil

    AT60 5800 0103 5261 9057


    Bitte bei Verwendungszweck unbedingt folgende Daten angeben.

    Größe

    Herren oder Damen Modell

    Stückzahl evt zweite Farbe

    Name der auf das Tshirt bestickt wird


    Beispiel

    Bastelmaus, Gr. S, Damen,

    1 Stk Blau, 1 Stk Grün



    Größentabelle

    http://sportfischer-kl.de/medi…ing/Poloshirt_Groesse.pdf



    Schön wäre es wenn wir ein Gruppenfoto machen könnten wo wir alle das gleiche Shirt anhaben.

    Möchte noch Bubby danken der die Logos entworfen hat .

    Bis dann Claudia:bey::bey::bey:

    super freu mich auf euch geht leider noch ein bisschen bis dahin :daumenhoch:


    Für die was evtl länger bleiben könnte ich am Sonntag eine Tour am sonntag ins Appenzell

    Und am Montag die 5 pässe Tour 450 km ( Klausen susten grimsel furka und oberalppass anbieten

    Alle über 2000 :dance:

    Hallo :hello:

    Ich hab in Frammersbach bekannt gegeben ,

    das ich 2018 das Forums Treffen in Vorarlberg mache.


    Hier ist nun der Link mit Teilnehmerliste zur Offizellen Einladung zum Treffen.


    im Anhang ist auch die Teilnehmerliste die immer aktualisiert wird.


    Ich freu mich riesig auf Euch in Vorarlberg:daumenhoch:



    Es wird evtl. auch eine Überraschung geben Genaueres kann ich noch nicht sagen.

    :question::question::question::question::question::question:


    Und jetzt könnt ihr Buchen


    Hallo

    :hello:



    Bin nun nach 1960 km wieder zuhause wohlbehalten angekommen.


    Ich möchte mich bei Stefan nochmals bedanken für die Organisation zum Treffen.

    es war einfach toll, alte und neue Gesichter wieder zu sehen,

    für das Wetter kann er ja nix dafür, hat trotzdem gepasst...
    so hatte man auch mehr Zeit sich auszutauschen.


    Schön war auch das Treffen vor dem Treffen, wo uns unser lieber Fuxi besucht hat,

    und wir zusammen zu Abend gegessen haben.

    Am nächsten Tag sind wir leider auch im Regen zum eigentlichen Treffen mit insgesamt neun Teilnehmer gefahren sind.


    Danke auch an Friko für das tolle Ordnungssystem für meine Tunneltasche,

    die er mir geschenkt hat.


    Danke an Geo Roller, Maji, und Harmut das ihr mir soviel Vertrauen entgegen gebracht habt,

    und ich mit eureren Mäxen fahren durfte,

    was es letztendlich dann wird weiß ich noch nicht:question:


    es tut mir gut zu wissen, wie ich bei Euch allen geschätzt werde.:daumenhoch::daumenhoch:Dau2:Dau2:


    Super schön war auch das Susi und Rene (Promise) dabei waren.

    Euch wieder zu sehen war besonders schön, Danke.


    Nochmals Danke an alle und nun heißt es wieder ein Jahr warten,:daumenhoch::cry:



    Stefan für mich auch eine Cd.



    Zu meiner Tour nach Frammersbach.


    sind am Sonntag zur Wasserkuppe weiter Rennsteig, Korbach im Zick Zack nach Forchheim (Herolsbach) waren ca 400 km

    und brauchten keine Regenkleidung:Cool1:der Regen war immer ein bisschen voraus .

    Am Montag kurvenreich in die Tschechei, dort geniale Straßen gefahren ,

    ca 8 km Schotter :cry: und 15 km abwechselnd Kopfsteinpflaster und Teer,

    am Abend waren wieder 400 km mehr auf dem Tacho,


    Heute 200 km kleine Straßen zur Fichten Ranch gefahren wo Papillion vorbei geschaut hat

    und wir lange gesprochen haben, Danke Felix,

    und noch 300 km Autobahn,:dance:


    Das wars Danke

    Claudia Bastelmaus:Herz:



    Dann fährt man halt langsamer, für was gibt es Regenkleidung .:breitgrins:

    Das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, wir hatten beim Burgman Treffen sogar Schnee, und es war trotzdem ein tolles Treffen. :dance: