MARK aus Malaga




  • Hallo allesamt,


    war doch glatt ein halbes Jahr nicht recht aktiv hier im Forum, das soll sich ändern. Fototechnisch werde ich in der nächsten Zeit euch diese (meine) schöne Gegend vorstellen.


    Die "COSTA DEL SOL" (Sonnenküste - im Moment ist davon nicht viel zu sehen) :cry:




    Mein Mäxchen hat eine Malossi Vario drin, Akrapovic Auspuffanlage und einen K&N Luftfilter. Hab ich eigentlich nur für meine Arbeitswege nach Marbella zugelegt, im Sommer existieren hier Unmengen von Autos. Parken also nicht möglich. Aber, das Mäxchenfieber hat mich denn doch gepackt.


    .....hoffentlich wird bald das Wetter besser, will endlich los......




    Bis bald

    VIELE GRUESSE VON DER SUEDSPANISCHEN MITTELMEERKUESTE

  • Begrüße Dich!



    Das ist ja kaum zu toppen, T-Max und Spanien!!!!


    Ich wünsche Dir ein schönes T-Maxwetter und viel Spaß im Forum!!



    Lg Fuego

  • hi cerrillo,
    du Glücklicher!
    Bestes Wetter, tolle Gegend und scheint's auch noch den richtigen Beruf für diese Ecke.


    Ich ziehe meinen Zylinder (den vom Ausgleichskolben) vor soviel Glück. :sun:


    Ich wünsche dir mit deinem Max viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo ihr Tmaxler,


    ihr seht, Spanien setzt sich durch :thumbup: Hier kann man eben fast immer Max fahren. Cerrillo, wir haben annähernd die gleiche Matricula( Zulassung ) meiner hat FRY
    Nur hier auf den Kanaren gibt es nicht soviele große Städte, und Parkplatzsorgen stellen sich erst so langsam ein. Aber es geht nichts über die Tatsache, sich über Kleidung und Wetter keine Gedanken machen zu müssen. T-shirt reicht fast immer und wenn es nicht regnet, was ja auch mal sein muss, damit die Orangen wachsen, kann man immer Tmax fahren. Ok, so schöne Yachthäfen gibt es hier nicht. Wir werden eine kleine Fotoserie ins Forum stellen, Festland gegen Kanaren :)


    liebe Grüße
    buena vida