Holländer neu hier, und vielleicht ein T-Max 2009

  • :hi: T-Max freunde,


    Motofreak seit 40 jahren. Ich liebe for allem die 2 cylinder motorräder und fahre jetzt 25 jahre auf zwei räder. BMW R 100 RS, Suzi VX 800, und seit die letzte 20 jahr Moto Guzzi California 3 :daumenhoch:.


    Ich habe interesse in ein neuer T-Max (2009) und bin deshalb auf die suche nach info zum T-Max. Meine complimente zum Tmax forum :party2:



    Ich bin Holländer also mein Deutsch ist villeicht ein bischen ........ :idee2:

  • Hallo guzzioot


    Willkommen im Tmax Forum.


    Dein Deutsch ist ja gar nicht schlecht, ich habe jeden Satz verstanden.
    Ich bin nur froh, dass ich nicht auf Holländisch schreiben muss, das käme dann
    nicht so gut an.


    Danke für das Kompliment an die Forumsmitglieder.
    Das gibt uns immer wieder weiteren Antrieb die Informationen
    und Erfahrungen hier zu veröffentlichen.


    Gruss Promise

  • und seit die letzte 20 jahr Moto Guzzi California 3


    Hallo Guzzioot,


    bei mir war es vor ca 27 Jahren als ich unter anderen eine Guzzi fuhr:



    Ja, ich hatte 2 davon, die T3 habe ich auf 1100ccm und mit weiteren Tuningmaßnahmen aufgerüstet. Das war eine schöne Schrauberzeit bis ich eine V-Max kaufte. Die Guzzi V7 hatte ich zwischendrinn und viel später. Das Fahrwerk war hier gefährlich, da ich gerne schräg fahre.
    Aber nun bin ich frisch gebackener T-Max Fahrer und warte auf schöneres Wetter. Meine ersten 222 Km haben mir sehr viel Spaß gemacht. Die Leichtigkeit des Fahrens und die Bremsen sind fast mit einer Honda CBR600R vergleichbar nur das die Sitzposition auf der T-Max gemütlicher ist.
    Ich denke es ist an der Zeit sich einzugestehen, daß die neue Technik der Alten überlegen ist. Mit 47 Jahren habe ich nur noch wenig Lust mich mit Unzulänglichkeiten zu befassen, das umgerüstete Fahrwerk warmzufahren um nach einigen Kilometern der Gewöhnung durch die Kurven zu balancieren.
    Ich möchte bereits den ersten Kilometer geniesen.


    Wenn du das auch willst, dann wage den Schritt. Es wird dir gefallen.


    Gruß Torsten